Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 465.

• Benutzer-Avatarbild

Kratz/schleif geräusch

Guide - - Technik

Beitrag

Klingt nach defektem Außengelenk!

• Benutzer-Avatarbild

Vorsichtig die Dämpfungsfolie der Tür lösen, die gibt's nicht mehr!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Der Kabelbaum ist nun komplett gewickelt und wurde inkl. erster Motoraumteile fest verbaut. Der nächste Arbeitsschritt ist dann der Austausch der kompletten Vorderachse.

• Benutzer-Avatarbild

Schiebedachschalter Abdeckung schwarz GTI

Guide - - Suche

Beitrag

Frag mal bei T-tecs an. Auch wenn auf der Seite nicht verfügbar steht, ist sowas meist da!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Nach 2 Abenden putzen bin ich nun mit dem Motorraum zufrieden. Einige Hitzeschutzprodukte sind auch schon verbaut. Es geht also in Richtung Endmontage Eine Ende ist zu sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Suche original Endschalldämpfer GTI

Guide - - Suche

Beitrag

Hätte ich einem da!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Am WE war das erste Mal Spannung auf dem Komplettsystem :). Ein erster Startversuch des Motors war nach Anfangsschwierigkeiten auch erfolgreich. Jetzt kann der Motor wieder raus!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Heute wieder einen fetten Haken machen können: die Lafeluftstrecke ist nun fertig. Dem recht großen LLK müsste zwar ein bisschen was vom Schlossträger weichen aber halten tut er noch Wichtig war nur das alle original Haltepunkte der Stoßfängerandeckung erhalten bleiben und die SWRA weiter funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Nicht wirklich was selbst gemacht nur machen lassen R32 bzw S3 Querlenkerlager für Lupo umgebaut. Nun kann die VA endlich zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Nein, nur an 3 Stellen den Flansch etwas bearbeitet. Sollte so reichen?!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Heute nur ein paar Sachen vom Strahlen und Pulvern abgeholt. Sobald der Motor demnächst nochmal rauskommt wird die "neue" Vorderachse endlich verbaut.

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Ja passt nur ohne Klima! Hersteller hab ich nicht im Kopf! Post war heute da und hat den letzten Samco Schlauch gebracht! Direkt angebaut!

• Benutzer-Avatarbild

1.0 MPI viel zu hoher Verbrauch, Fehlersuche

Guide - - Technik

Beitrag

Das kommt immer auf die Fahrweise an. Wenn sone Milchtüte entsprechende Fahrleistungen bringen soll und man nur voll auf dem Gas steht sind ohne Probleme zwischen 8 und 12 Litern fällig!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Heute war endlich mal wieder die Möglichkeit etwas zu machen..... Auspuff ist nun komplett fertig. Alle Halter sind dran die 70mm Abgasanlage und die 76mm Downpipe hängt nun klapperfrei an ihrem Arbeitsort. lupoclub.de/forum/index.php/At…771535bcd588b8a35e5815058

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Heute den Ladeluftkühler eingepasst, war gar micht so einfach das Monster da vorn zu verstecken. Nun kann der Rest der Ladeluftstrecke gebaut werden.

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Wassersystem ist nun komplett fertig. Nun hab ich angefangen die Ladeluftstrecke zusammenzustecken. Der Anreißtag kommt näher.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

AJV hat D3. Weiß gar nicht ob es den Lupo damit gab? Die ersten Arosas hatte D3 das weiß ich ziemlich genau!

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

So lange nichts geschrieben! Auspuff ist inzwischen durchgeschweißt, hier fehlt nur noch eine kurze kleine Abstimmung der Halter. Ansonsten ist inzwischen die S3 Saugbrücke komplett eingerichtet und die Verkabelung von Rechts auf Links umgebaut. Der Schlossträger würde auch schon angepasst. Die letzten paar Stunden in der Halle habe ich dem Kühlwassersystem gewidmet. Im Prinzip passen die Originalschläuche vom 1,8t (oft andersrum nur besser) hier und da etwas kürzen oder ein Luposchlauch verwend…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Nein den AJV bekommst du nie legal in die Lupo GTI Karosse!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Möglich das du einen JuniorCup hast, das waren die allerersten Cuplupos mit Vorserienteilen, teilweise weit entfernt von der Lupo GTI Serie, da passen serienteile nicht. Wenn du endlich mal ein Foto vom Wagen und Motor posten würdest, dann könnten wir dir sage was du da gekauft hast und ob es überhaupt Sinn macht das alles umzubauen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Wie sind denn so die sonstigen Daten, Erstzulassung bzw. Inbetriebnahme oder Baujahr. Junior Cup oder Cup? Den Wagenpass haste doch da oder?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Deswegen frag ich nach mem Bild vom Motor Nicht alle Cups hatten den AVY

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Moin kannste mal ein Foto vom Motor des Cup Lupo machen bitte!? Auch gern zusätzlich vom ganzen Auto!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Der Cup Lupo hat exakt die gleiche Karosse!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Guide - - Vorstellung

Beitrag

Moin und herzlich willkommen! Es gibt genug Cup Lupos die im Strassenverkehr laufen, die haben das ja auch ohne neue Karosse geschafft. Wäre schade drum

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

Zitat von Jan-Hinnerk: „Was war denn beim Harztreffen ? Brauchst du nun noch Bilder vom Halter ?“ Lauter geile Lupo GTI mit Leistung, die ich bei der Ausfahrt nur von weit hinten sehen konnte. Ja son Detailbild wär nicht schlecht. Zitat von Dellen: „Was war denn das Harztreffen?“ Das Harztreffen wurde mal vor Jahren von Mitgliedern des Lupotreff.de Forum ins Leben gerufen. Findet jährlich im Harz statt, eigentlich ganz lustig. Wir nutzen das Treffen immer um kurz vorbeizuschauen und eine Ausfahr…

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Guide - - Show'n Shine

Beitrag

So nach dem Harztreffen war ich etwas angefixt und hab endlich Lust gehabt am 1,8t weiter zumachen. Zunächst erstmal den Motor etwas gereinigt und von allem unnützen Kram befreit, die S3 Saugbrücke durfte das erste Mal platznehmen. Zusätzlich hab ich endlich die Auspuffanlage fertig zusammengesetz. Demnächst durchschweißen lassen und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Ich klebe diese Halter immer nur noch mit Saba Neoprene, Kontaktkleber vom allerfeinsten.

• Benutzer-Avatarbild

Umbau auf ESP

Guide - - Technik

Beitrag

Jo brauchst du! Hatte ich ich dir aber meone ich mit gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Self-Made Ölwannendichtung

Guide - - Anleitungen

Beitrag

Ich hab bisher auch jede Ölwanne im ersten Anlauf dicht bekommen..... Wenn man da sauber arbeitet, gibt's absolut keine Probleme.