Endstufe will nicht so ganz ...

      Endstufe will nicht so ganz ...

      Hey Leute.

      Wollte heute meine Endstufe anschließen und mußte feststellen das sie keinen "Ton" von sich gibt.

      Habe alle Kabel incl. Remote und Boxenkabel angeschlossen. Sie hat auch Saft bekommen, da das Pomerlämpchen leuchtete.

      Was kann ich jetzt noch machen???

      Ist sie evtl DEFEKT? ;(

      Bitte um RAT und TAT

      Gruß und Danke im voraus

      MANU
      ... habe die Kabel getauscht und die Regler alle gut aufgedreht.

      Der Sub, sowie die Boxen gaben keinen Mucks von sich.
      Das kann doch dann nicht an den Reglern liegen oder???

      Ich hoffe nicht das sie im Eimer ist, da sie gerade erst neu ist.

      Sie lief ja vor ner Woche noch.

      Habe sie abgeklemmt, da ich mir nen neuen Ausbau gemacht habe. Er ist fast fertig und ich wollte Boxen und Co wieder anschließen...

      Dann das o.g. Problem ;(

      HILFE
      Hmm...dann überprüf mal die Lautsprecher an einer sicheren Quelle wie z.B. den Radioausgängen oder so, vielleicht sind die ja kaputt? Oder hast du einen Multimeter? Dann mess mal wieviel Spannung an der Endstufe liegt. Bei mir war des auch mal recht verzwickt, da hat auch das grüne Lämpchen an der Endstufe geleuchtet, aber recht schwach, und es kam kein Ton aus den Boxen. Hab dann die Sicherung vorne an der Batterie gewechselt, dann liefs wieder. Komische Sache...

      Hoff ich kann dir irgendwie helfen!

      MfG
      Lakriz
      Original von MaecManu

      Habe alle Kabel incl. Remote und Boxenkabel angeschlossen. Sie hat auch Saft bekommen, da das Pomerlämpchen leuchtete.

      Wenn die Sicherung aber durchgeschmort ist kann das Lämpchen nicht leuchten...
      Da bei einer normalen Endstufe die Power-LED an der Versorgungsspg. dransitzt. Wenn dementsprechend keine Versorgungsspannung durch eine defekte Sicherung bei der Endstufe ankommt kann auch keine LED leuchten..
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Bei mir ist ein grüne LED für Remote und ne Rote wenn ein Fehler aufgetreten ist.

      Bei brannte die Rote kurz und dann die Grüne.

      Als ich meine alte Endstufe nochmal angeschlossen habe um zu gucken ob die neue defekt ist, brannte an ihr die grüne LED auch nicht.

      Fazit!!! Es ist von Endstufe zu Endstufe verschieden mit den LED's. Ob sie brenne oder nicht...

      Aber ich kann euch mitteilen, das ich ne neue Sicherung drin habe und die Endstufe wieder Mucke von sich gibt.

      Somit ist der Ausbau im laufe der Woche komplett fertig.

      JUHU!!!!!!!!!!! :D