Wo wart ihr eintragen?

      Wo wart ihr eintragen?

      hi leuts..brauhc eure hilfe...
      will jetz endlich alles eintragen lassen, da ich aussen vorerst mal fertig bin, nur da ich in graz um alles eingetragen zu bekommen mein auto abmelden müsste!!, (170euor wieder anmelden) will ich mir das ersparen und hoff dass ihr mir eine adresse sagen könnt, in Niederösterreich, wo cih ohne viel theater, alles eingetragen bekomm!

      weil i echt ka lust hab 170 euro zum spass auszugeben!
      hoff ihr könnts ma helfen..danke!!

      aja, und wenns, geht eine adresse, wo keiner die schraube vom gewindefahrwerk wie auch immer fixiert! danke!
      8) Keep on riding 8)
      also das wird sicher nicht so einfach flo

      ich hab mir das gewinde beim porsche neu justieren lassen auf 11cm. denn nur mit einer einbaubestätigung einer werkstätte bekommst du die eintragung in wien. und das ging auch sehr schnell und ohne termin weil der porsche-heini druck gemacht hat :D war sehr praktisch :]

      ich lass meine maus auch jetzt so hoch weil es bequemer ist zu fahren - vorallem im winter isses net so hart. auch wenns tiefer schöner is - so brauch ich mir keine sorgen mehr über kontrollen oder auch über bremshügel machen :D

      viel glück bei deiner suche - vielleicht weiss ja silberpfeil jemanden in nö

      lg
      maus

      EDIT: aja der porsche-heini meinte damals, dass sie auch die kompletten eintragungen übernehmen wenn der kunde das wünscht - dann hast keine rennereien und alles auf jeden fall i.o. und schnell erledigt - kostet halt ein bissi mehr ;Q
      :)) maus@lupoclub.de :))

      Meine ehemalige Maus:
      mausmaus.piranho.at
      Unser Audi TT Coupé 1,8 T quattro (zu verkaufen):
      bruTTal.piranho.at
      genau das ist der grund..danke wölfchen...

      @maus, bei welchem porsche warst du denn da? wusste garnicht, dass die das können, aber des wär super!! mein onkel ist ja geschäftsführer von porsche oberlaa! werd i gleich mal fragen...
      ja, schau mich regt nur so auf, dass ich ja eigentlich garnicht zu tief bin1!!(schürze 11,9cm oder so.. es ist echt lächerlich, und dann sagen die mir noch so nebenbei, ich kanns ja nachher wieder runterdrehn..
      habens bei dir die schraube abgerissen? das machen sie ja angeblich in wien oft...
      also mit dem eintragen, das ist ech so ne sache..da will man ehrlich sein, und alles legal machen, und die erscheren einem alles....
      danke trotzdem..
      maus wann kommst du aufs treffen? mi oder do schon?
      8) Keep on riding 8)
      ich war bei porsche donaustadt und der hat mir gesagt dass sie die kompletten eintragungen übernehmen können - ich denke das müsste bei deinem onkel auch gehen. brauchst nur das auto hinstellen und die erledigen das alles laut seiner aussage.

      ich bin ab freitag abend in neustift weil ich wegen meinem neuen job nicht früher weg kann.

      lg
      maus
      :)) maus@lupoclub.de :))

      Meine ehemalige Maus:
      mausmaus.piranho.at
      Unser Audi TT Coupé 1,8 T quattro (zu verkaufen):
      bruTTal.piranho.at
      @gosch
      bei uns werden gewindefahrwerke nur mit abrissschrauben geliefert und eingetragen - da wird das auto auf minimum 11cm bodenfreiheit hochgedreht (das ist die vorgeschriebenen mindesthöhe die man in ö haben muss) und dann ins gewinde eine schraube gesetzt und abgerissen damit man es nicht mehr verstellen kann. nur so bekommt man die eintragung.
      lg
      maus
      :)) maus@lupoclub.de :))

      Meine ehemalige Maus:
      mausmaus.piranho.at
      Unser Audi TT Coupé 1,8 T quattro (zu verkaufen):
      bruTTal.piranho.at
      @maus, haben sie das bei dir gemacht? die schraube mein ich?
      des mag ich nämlich nciht!!
      für das geld, was die eintragung kostet, kannst aber eh lange strafe zahlen...

      i weiss, es ist illegal deswegen will ichs ja eintragen haben, nur das das wieder so ein aufwand ist....was hst du denn gezahlt maus?

      wie sind den die deutschen bestimmungen bei sowas? bodenhöhe usw? eventuell, meld ich mein auto auf deutschland um ;) hätte jetz die möglichkeit dazu...nur deutsche taferl...bäh
      8) Keep on riding 8)
      hallo flo!
      komm aus oö und wurde letztes jahr zur eintragung geschickt.
      ich war in haag/hausruck bei der firma vw+audi lang.
      der zivilgutachter kam aus ried und der wurde mir von der low car scene austria(der tuner meines vertrauens) empfohlen.musste zwar 3.antreten und 650€ bezahlen,aber dann war alles erledigt. er hat mir das gewinde(weitec) ohne probleme typisiert.musste den abrißschrauben aber nicht vor ort abreissen ,sondern habe einen 2preparierte schon zu hause montiert und am sicherungsring plan geschliffen. das war kein problem.
      ausserdem hat er mir 8+8,5 16er eingetragen und den bösen blick. alle kunststoffanbauteile wie spoiler und schweller,... kein problem. nur die heckstoßstange ist eigenbau.um 5cm verlängert und kommplett clean.
      da hat er mit dem material einen brand und splittertest durchgeführt.
      alles in allem ich habe eine ganze a4 seite zusammengebracht,und fast jeder polizist ist überfordert dei angaben zu überprüfen.
      habe alles im tüf-zustand gelassen bis auf den 2-sitzer umbau. laut tel. mit der landesregierung nicht eintragungspflichtig.
      hoffe hab dir etwas geholfen.
      falls mich wer am see sieht der hupt gefälligst!(I m lovi´n it) SD-70 SX mfg GITOMASTER
      LUPO Í´m lovin´ it!
      des klingt ja intressant !!!
      kannst du mir das mit der schraube genauer erklären? ein bekannter hat mir geraten, hinter die schraube ein kleines plastikstückerl zu klemmen, damit scih die schraube da reinschraubt!
      aber des wer eben der grosse vorteil vom carstylingcenter in graz, die lassen die schraube wie sie ist!!!
      das blöde ist eben nur das abmelden!!!
      8) Keep on riding 8)
      hy,
      also hab mir von meinem kumpel einen 4mm starken ca 8mm hohen ring aus niro drehen lassen der den selben innendurchmesser wie das gewinde aussen hat. in der mitte auseinandergesägt sodass es zwei hälften sind. in jedem der halben ringe ein loch(mit gewinde) in der mitte bohren lassen.bei dem ersten halben ring einen imbus eingedreht der innen ca 2 mm vorstand und aussen plangeschliffen.(die 2mm sind wichtig gamit du den ring später verschieben kannst!)
      dann die beiden hälften auf dem gewindefahrwerk wieder zusammen geschweisst mit je einem schweisspunkt an den durchtrennten stellen.dann hab ich diesen sicherungsring bis unter den verstellring des fahrwerkes geschoben.
      in das zweite loch hab ich auch einen imbuss gedreht bis der sicherungsring fixiert war.der stand dann noch einige mm heraus. das hab ich gemessen und diese schraube auf der anderen seite weggeschliffen. dann den imbus wieder eingereht und den ganzen sicherungsring um 180° gedreht sodass dieser preparierte imbuss auf der hineren seite ist. (da sieht ihn keiner!)von vorne sieht man somit nur den lpangeschliffenen imbuss (den man nicht mehr verstellen kann) und die beiden schweisspunkte links und rechts davon.

      so hoffe hab dir etwas geholfen und du verstehst was ich geschrieben hab, gar net so leicht*gg*

      mfg GITOMASTER
      LUPO Í´m lovin´ it!