welche Alufelgen? Faken, shoppen, wer kann helfen?

      welche Alufelgen? Faken, shoppen, wer kann helfen?

      Wer ist so nett und hilft mir photoshop unerfahrenen die beiden Felgen auf einen grünen Lupo zu faken??

      Hier mal Bilder einer grünen Luporette





      und noch die Bilder der Felgen





      Ich würde die gern in 16 Zoll nehmen, der Lupo soll dann auch noch 30mm tiefer ...

      Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

      greetz blumenspritzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blumenspritzer“ ()

      Danke Bibo, eigentlich wollte ich 30/30 tiefer.

      Ich bin mir dahingehend noch unsicher, 60/40 sieht auf jedenfall besser aus :thumbsup: . Preislich nimmt es sich nichts, welches ich nehme.

      Stellt sich nur die Frage nach der Alltagstauglichkeit, irgendwie hatte ich keine Lust mehr bei jeder Bodenwelle/Huckel bei einer Plasterstraße runterzubremsen und rüberzukriechen. Andererseits ist der Lupo im Originalzustand schon fast ein Country Lupo, da sollte einiges gehen. ich hatte vorher einen Mitsubishi Galant, der war 30/30 tiefer, da musste ich bei jedem Huckel runterbremsen, im Parkhaus setzte die Schürze wegen des langen vorderen Überhangs ständig auf und im Winter hatte ich immer einen Schneeschieber und einen Spaten im Auto. Das will ich nicht mehr!!! Ich bin nicht mehr der Jüngste, immerhin habe ich die zweite Hälfte der 30 schon kanpp überschritten.

      Stellt sich also die Frage wie tief ( soll H&R) werden, und welche Felge?

      Meine Herren (und Damen falls anwesend) ich bitte um Vorschläge!!!!!!!

      Ich habe den Lupo Styler bemüht, ich hoffe da stimmen die Proportionen.

      Was fehlt ist natürlich die hübsche und wahnsinnigtoll aussehende hintere Bremstrommel, die sich im schicken Rostlook präsentiert. vvvlt, deshalb felge 2, da scheint alles noch ein wenig verdeckt.

      Felge 1 original Fahrwerk


      Felge 1 30/30


      Felge 1 60/40




      auf zur nächsten Felgen, der Nummeeer 2! Die hat die gleiche Farbe wie die erste, leider kommt das aufgrund der Fotovorlage nicht so richtig rübe

      Bilder folgen!!

      Original Fahrwerk


      30/30


      60/40

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blumenspritzer“ ()

      Die Felgenfarbe würde mir absolut nicht zusagen bei dem grünen Lupo. Aber das ist halt wieder Geschmackssache.

      Ich hab das 30/30 CupKit von H&R. Das setzt sich nach ner Zeit auf gut 35/35.
      Vom Komfort her finde ich persönlich das genau richtig - ziemlich straff und sportlich, aber nicht so hart, dass man jede Bodenwelle spürt.
      Mit der Höhe habe ich bisher auch so gut wie keine Probleme - also kann der Schneeschieber und Spaten definitiv zuhause bleiben. ;)

      Gruß
      Sebastian
      So habe für felge 2 neue Bilder gefunden :D

      @Sebastian

      jaj die Farbe, eigentlich wollt ich weiss, da stehen bei mir um die Ecke aber schon 2 grüne mit weißen Felgen, das scheint mal Mode gewesen zu sein.

      30/30 wollte ich schon bestellen, damit habe ich keine Bedenken. Mir ging es eher um die 60/40 Kombination. sieht halt schicker aus.

      greetz