Verkaufe meinen Lupo (Airride, Xenon, Clean, 1. Hand,...)

      Verkaufe meinen Lupo (Airride, Xenon, Clean, 1. Hand,...)

      Verkaufe hier meinen VW Lupo 1.4 16V 55kW / 75PS in tornadorot. Ich habe den Lupo im Januar 2003 neu gekauft (EZ 01/03) und bin somit Erstbesitzer. Der Lupo ist ein Garagenfahrzeug und wurde die letzten Jahre nur noch im Sommer bei schönem Wetter gefahren. Unfallfrei. Alles Eingetragen. TÜV abgelaufen (05/14)




      Sonderausstattung ab Werk:

      • tornadorot
      • rot-off black
      • Seitenairbags vorne (deaktiviert wegen Recaro-Sitzen)
      • Auf & Zu II (Funkfernbedienung mit Komfortöffnen, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung)
      • ABS
      • Radio alpha
      • Comfortline (elektrische Fensterheber, Ausstellfenster, Servolenkung)
      • Winterpaket plus Stahlräder (4 Winterreifen auf Stahlfelgen, vorhanden)




      Umbauten:




      Karrosserie:

      Cleane Eigenbau Frontstoßstange (3L + GTI), angepasste Polo Cup Edition Seitenschweller, cleane Eigenbau Heckstoßstange mit Riegeransatz, Radläufe rundum gebördelt und geweitet. Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Zusatzscheinwerfer vom GTI (inkl. original Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung), Seitenleisten entfernt, Heckklappe gecleant (wird über Stellmotor geöffnet), Halbmond in Motorhaube gecleant, viele Schrauben verchromt




      Fahrwerk:

      GAS Airride V1 inkl. Funkfernbedienung, Lufttank und Kompressor in Reserveradmulde, H&R Sportstabilisator an der Vorderachse




      Felgen:

      BBS RS 825, 6,5“x16“ ET 43, 195/40 R16 Conti SportContact2, 2-teilig in Rot - Grau gepulvert, Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100




      Auspuff:

      Bastuck Komplettanlage (Vor- und Endschalldämpfer), Endrohr geändert (Diesel-Design, nicht sichtbar hinter Heckschürze)




      Innenraum:

      Recaro Sport Topline vollelektrisch verstellbar (inkl. Sitzheizung und Sitzklimatisierung), Sitze in schwarzer Leder Alcantara Kombination beledert und Knöpfe und Verkleidungen Rot / Schwarz lackiert, Raid Silberpfeil Leder-Airbaglenkrad 320mm, Kompletter Innenraum mit Leder und Alcantara bezogen (alle Kunststoffteile in Alcantara bezogen, Seitenverkleidungen in Leder-Alcantara mit roten Nähten, unterer Teil Armaturenbrett in Alcantara mit roten Nähten, Hecklappenverkleidung gecleant und mit Alcantara, Seitenfächer hinten gecleant und mit Alcantara, Seitenverkleidung hinten vergrößert mit Subwooferausschnitt, Himmel in Leder Alcantara,….), Golf V GTI Innenleuchte in Himmel eingearbeitet inkl Fach für Brille, GTI Tachohutze und Tacho in GTI Design umgebaut, Luftauströmer und Blenden alle schwarz lackiert, Handschuhfachgriff gecleant, Audi A3 Schaltknauf, Mittelkonsole mit Druckanzeige Airride und Touch TFT 6,5“ Alpine, Airrideverstellung im Aschenbecher




      Motorraum:

      Schlossträger Motorrabdeckung Verkleidungen rot lackiert, Wasserkastenabdeckung schwarz lackiert, Öl- Wasser Servoöldeckel vom Audi R8, große Motorabdeckung vom Polo, alle Schrauben, Muttern und Halter verchromt, Motorhaubenscharniere verchromt




      CarHifi:

      Die CarHifi Anlage wurde zusammen mit X-Dream Car Audio (Renato Rivic) geplant und umgesetzt. Eigenbau Doorboards mit 2 16er Tieftöner, Hochtöner in den Spiegeldreiecken, Subwoofer in den hinteren Seitenverkleidungen, Design GFK Ausbau im Kofferraum (rot lackiert mit Pinstripes von Art of Colors), es sind Hi-End Produkte verbaut worden (Alpine, Rockford Fosgate, MB Quart, Silberkabel, Monster,…). Die Anlage ist vollaktiv mit Laufzeitkorrektur abgestimmt. Der Lupo ist im Innenraum komplett mit Alubutyl gedämmt. Alpine Radio, 2 Subwoofer, 4 Tieftöner, 2 Hochtöner, 2 Endstufen.




      Ich glaub das sollten die meisten Änderungen sein, vermutlich hab ich noch etwas vergessen aufzuzählen bei so vielen Sachen,… Achja sehr viele Kunststoffteile sind noch Lackiert.




      Besichtigung erwünscht. Der Verkauf erfolgt als Bastlerfahrzeug von Privat. Ohne Rückgaberecht, ohne Garantie, ohne Gewährleistung. Bitte alle Fragen im voraus klären.


      VHB: 10.000€






      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lupo-Raser“ ()

      So hier Bilder, sorry aber wusste nicht das ich auch hier Bilder direkt hochladen kann,...

      Zum Thema Preis,... da steht doch VHB,... -> Verhandlungsbasis

      Probefahrt ist generell möglich, daran soll es nicht scheitern.
      Bilder
      • P1020122.JPG

        207,52 kB, 600×450, 683 mal angesehen
      • P1020125.JPG

        172,16 kB, 600×450, 363 mal angesehen
      • P1020127.JPG

        162,29 kB, 600×450, 607 mal angesehen
      • P1020132.JPG

        168,87 kB, 450×600, 312 mal angesehen
      • P1020135.JPG

        155,4 kB, 450×600, 368 mal angesehen
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P
      Und noch welche
      Bilder
      • 38625_1524171152846_6594165_n.jpg

        66,84 kB, 720×537, 388 mal angesehen
      • P1020137.JPG

        187,7 kB, 600×450, 338 mal angesehen
      • P1020134.JPG

        126,41 kB, 600×450, 298 mal angesehen
      • P1020124.JPG

        167,21 kB, 600×450, 363 mal angesehen
      • P1020112.JPG

        156,4 kB, 600×450, 399 mal angesehen
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P