Übergabe des Forums

      Übergabe des Forums

      Hallo liebe Mitglieder des Forums,

      nachdem mir schon seit längerem die Zeit und auch die Lust fehlt das lupoclub.info Forum zu betreuen und weiterzuentwickeln, ist irgendwann der Entschluss gefallen, dass es sinnvoll ist, wenn dies jemand anderes verantwortlich übernimmt. Die Alternative dazu wäre die Abschaltung gewesen. Nach knapp 12 Jahren Lupo fahre ich inzwischen seit über drei Jahren keinen mehr und damit geht dann doch der Bezug irgenwo verloren und auch insgesamt ist die Zeit, die ich in Foren verbringe stark zurückgegangen.

      Nach einigen notwendigen Vorbereitungen sowohl technischer als auch formaler Natur sind es nur noch wenige Schritte bis zum Abschluss. Die zugehörigen Domänen sind bereits übertragen, der restlichen Arbeiten folgen heute Nacht.

      Zukünftig wird unser langjähriger Unterstützer und bisheriger Moderator Tristan (tris) die Verantwortung für die Website und das Forum übernehmen.

      An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Mitgliedern und Ehemaligen aus dem Team aber natürlich auch allen Usern, die sich hier beteiligen und inhaltlich dazu beitragen, allen die ich in 10 Jahren Treffen kennenlernen durfte, allen sonstigen Beteiligten, etc. DANKE sagen. Es war ne schöne Zeit, aber nun ist gut. Als normales Mitglied werde ich ab und zu reinschauen, auch dem Tris sicher noch das ein oder andere Mal behilflich sein und evtl. auch nochmal auf ein Treffen kommen ...

      Erik

      09/1999 - 06/2011