Erste Änderungen

      Erste Änderungen

      Moin zusammen!

      Seitdem das Board so langsam anläuft, tauchen natürlich auch die ersten Fehler auf... ;)

      1. Das Problem mit den Avataren hab ich gerade gefixt.. nun sollte jeder seinen Wunsch-Avatar einfügen können... (max. Größe: 150x150 Pixel, 20kb geändert)

      Außerdem hab ich gestern Abend noch das (wohl erstmal vorläufige) Logo in den Standard-Style (BB_Into the Blue) eingebaut. Für die anderen Styles kommen auch noch Logos. (Thx @ Michi fürs Logo ;) )

      Geplant ist für diese bzw. nächste Woche die Erstellung einer schönen, komfortablen und vor allem übersichtlichen Portal-Seite.

      Das wärs für heute erstmal gewesen... :D

      Gruss Sebastian
      Die Dateianhänge wurden limitiert...
      Nun sind für User max. 8 Bilder, bzw. 1 Dateianhang mit maximal 500kb Größe freigegeben.
      Team-Staff darf entsprechend mehr.. ;)

      Des weiteren hab ich die Beitragsbewertung rausgenommen, um unnötige Diskussionen zu vermeiden. Sehr gute Threads, Anleitungen, etc. sind schon durch die Präfixe gekennzeichnet, bzw. werden bei Bedarf festgepinnt.
      (Hinweis: Es kann zwar noch eine Bewertung abgegeben werden - diese wird allerdings nicht mehr angezeigt!)

      Gruss Sebastian
      Weitere Änderungen:

      • Punkte "Race" & "Geburtstage" hinzugefügt
      • Einige Regeln angeglichen (u.a. Marktplatz)
      • Anmeldeprozedur etwas abgeändert, da einige anscheinend Probleme hatten
      • Eine einigermaßen annehmbare Index-Seite erstellt... zumindest hat die jetzt nen Link.. ;)


      Weitere Punkte folgen in den nächsten Tagen...

      Hinweis: Ich bitte nochmal alle User sich die Regeln durchzulesen, und auch zu verstehen! ;)
      Anscheinend gibt es jetzt schon einige, die meinen, es damit nicht so genau nehmen zu müssen...

      Gruss Sebastian