1. Fox gesichtet!

      VW geht mit dem Fox "back to the roots". Endlich mal wieder ein bezahlbarer "VOLKSWAGEN", womit der Herstellername wieder Sinn macht. Das dieser dann in der Verarbeitung nicht ganz so mithalten kann liegt auf der Hand. Skoda´s find ich auch nicht so toll verarbeitet...

      Ich glaube auch nicht, dass von dem Fox ein GTI oder ähnlich rauskommen wird. Die Priorität liegt ganz woanders bei dem Teil!

      Ich find den Fox gelungen, vor allem für den Zweck zu dem er entwickelt wurde!
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]
      ein echter volkswagen, ganz ehrlich!!!
      preis ist ok!
      und leistung und qualität passen auch!!!
      bin ihn jetzt schon einige male gefahren und wirklich positiv überrascht!
      manch andere autos sind da um längen schlechter,...ich nenne mal keine namen und marken ;)

      fahrwerksmäßig liegt er zwar recht hoch, aber dennoch recht straff für einen kleinwagen....kein badewannenfeeling!
      für mamas einkaufsbummel sammt kinder in den kindergarten bringen tour bestens geeignet!

      platzangebot hervorragend....insbesondere, wenn es dank variopaket die verschiebare rückbank hat!

      motor....der 1,2 liter mit seinen 55 ps ist halt ein dreizylinder...allerdings mit ausgleichswelle, also human und aus dem quark kommt er auch gut....wiegt ja schließlich nicht viel!!!
      Also ich muss sagen, das dingen gefällt mir mehr und mehr und für den preis wie mein vorredner schon meinte mal wieder ein "echter" VW.
      Mit entsprechendem Tuning sieht der sicherlich richtig genial aus und wenn der GTi oder ähnliches kommen sollte wird das sicherlich auch sehr schick, also da könnte man sich dran gewöhnen!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D