Mein Lupo - Edition 2005

      Bei dem Innenraum könnte ich platzen vor Neid :W

      Von aussen jedoch ist auch mir das ein bißchen "too much", irgendwie zuviel Gold und so. Es blinkt und glitzert, und man hat schon vom hinsehen Angst um den Lack und die Felgen. Wär nichts für mich...

      Ist aber sonst wirklich ein gelungener Lupo! &] &]
      Original von Foxx
      der lack is doch schick stefan :)

      Aha, du hast den Lack also auch schon in Original gesehen, oder etwa nicht?
      Weil wenn du ihn noch nicht "life" gesehen hättest, dann könntest du das wohl kaum beurteilen, oder?

      Also ich find den Lack auch sehr nett, aber er ist halt eher ausgeflipt und weniger EDEL und genau letzteres will dieser Lupo ja wohl sein.
      Ergo: Der Lack passt nicht dazu!

      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Haallo!!

      Erstmals Danke für die vielen Kommentare bisher! ;o)
      Werd mich jetzt mal an die Antworten machen. Hoffe ich vergess nix.

      @ Tom
      Bin gerade dabei das mit der Eintragung von den Spiegeln zu machen. Beide weg wird nicht gehen. Aber vielleicht der eine auf der Beifahrerseite. Sonst wechsle ich jetzt dann immer Spiegel und Rückleuchten auf den Treffen.

      @ Dima
      Das mit den Golf Armaturenbrett und Seitenverkleidungen ist richtig! Ich habe es auch drinnen gehabt und hab lange drüber nachgedacht was besser ist. Das Golf Armaturenbrett hat gegen das Lupo Armaturenbrett ziemlich einfach gewirkt. Weil es sehr viele ebene Flächen hat und ziemlich schlicht ist. Stand/Steht deshalb alles zum Verkauf! Armaturenbrett ist aber schon zu 90 % verkauft. Wird jetzt dann in einem Polo Platz nehmen ;o) Die Seitenverkleidungen inkl. angepassten Türen hab ich noch zum Verkaufen!

      @ Maz
      Die Spiegelplatten waren von den originalen Spiegeln. Die passen da optimal und haben den besten Abschluss mit der Dichtung von allen Adapterplatten überhaupt!

      @ golfi
      Statt den lackierten Rückleuchten sind normal auch die originalen Leuchten drinnen. Die sind auch komplett rot. Passt wirklich sehr gut! Hab auch die vom Cambridge probiert und die passten wirklich nicht so gut wie die originalen roten!
      Glaub beim Lenkrad passt es schon. Hab die Blinkerhebel nämlich schwarz gelassen damit es net zu eintönig wird! Das Lenkrad ist auch nicht komplett Beige sondern auf der Rückseite Schwarz gelassen worden. Ich glaub man hat da dann einen schönen Kontrast

      @ Phil
      Is leider schon der kleinste Querschnitt bei den 14 Zöllern. Ist eine einmalige Dimension in 195/40 von Conti. Gibts also nix kleineres mehr. Wirkt durch die schmalen Felgen etwas "plump". Ist aber in Original OK. Bei 15" hätt ich 195/45 nehmen müssen und da wär das dann bei schmalen Felgen auch net so gut gewesen.
      Griffe wollte ich oben in Beige wegen den Kontrast lassen. Sollten eigentlich auch Beige Sonnenblenden vom Golf rein aber das wär dann doch zu "bunt" geworden.
      Lenkrad hab ich hinten Schwarz wollen haben wegen dem Kontrast.

      @ Andy
      Zum Thema Himmel. Das war ein Theater. Ich hab einen Himmel "gecleaned". Der hatte keinen Sonnenblenden und nix mehr. War komplett glatt. Der ist auch mit Leder überzogen worden nur dann kam das große Problem. Vorne war er zu schwer und es drückte mir den immer um 1,5 - 2 cm runter. Ich wollte den aber auf keinen Fall Schrauben rein machen! Wollte den Himmel jetzt auch verkaufen aber ich glaub den heb ich mir noch auf ...

      Ansonsten nochmals großes Dankeschön an alle "Schreiberlinge" und vielleicht kommt ja noch was dazu!

      Baba
      Euer Raver Baby



      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      sauber Michi. 1a :)

      hast du die goldenen Ice-Pearls einfach über deinen bisherigen Lack drüber lackiert?
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Haallo!!

      @ Bruder
      Die goldenen Ice Pearls waren ja schon drauf! Die wurden voriges Jahr bereits lackiert. Sind ja jetzt insgesamt 4 (5) Farben drauf -> Hellrot, Dunkelrot, Silber, Gold und etwas Hellgrün.

      Einfach drüberlackieren geht bei den Lack leider net mehr ;o)

      Hier jetzt mal die Fotos vom Armaturenbrett und der Tür. Armaturenbrett ist ja schon verkauft. Aber ich hätte dann noch 2 Türen die jetzt bereits fertig angepasst sind und 2 Türverkleidungen zu verkaufen. Die Türen sind komplett mit elektr. Fensterhebern (Motor, Rahmen, Scheibe).









      An der roten Kennzeichnung habe ich das Blech komplett wegschneiden müssen. Und an der grünen Kennzeichnung musste Blech angeschweißt werden damit alles verdeckt wird.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      Hi

      Der Lupo ist einfach der Hammer , finde den Retrostyle seeehr geil, was mir auch sehr gut gefällt, ist die Pedalerie, der schön eingearbeitete Schaltknauf / Schalkonsole. Der Heckausbau ist nich so mein Geschmack, der Motor ...diesel halt ansonsten optisch ein Leckerbissen der feinsten Sorte...

      Tobi