Wiedermal ein GTI zu verkaufen..

      Hey steff
      guter tip von mir auf alle fälle mach einen ankaufstest bei öamtc oder irgend einen anderen club würde das sogar machen wenn ich das auto von meiner schwester kaufe!!
      Die schaun auf klima und alles was du auf die schnelle garnet sehen kannst, sagen dir auch gleich ob das auto wert ist und so!! Und vorallem wenn der sagt es ist in ordnung und es ist dann net haften die dafür :W

      und wie gesagt kleinig keiten können wir an einen nachmitag mal beheben kostet dich net wirklich viel
      wenn der motor gut ist und dir der preis passt


      Schlag zu mfg
      :P :P :P :P :P :P :P
      Original von MasterTJ
      Also Ankaufstest würd ich auch auf jedenfall machen...

      Ja, das werden wir auch machen!
      Nachdem ich jetzt so ziemlich in Erfahrung bringen konnte, wieviel es kosten würde, den GTi wieder auf Vordermann zu bringen...
      Trotzdem! Am Preis muss sich noch was machen lassen, zumindest soviel, dass ein Grossteil der anfallende Reparaturen dadurch gedeckt ist.
      Die "Rennereien" haben wir ja dann schliesslich auch noch!
      Also vielen Dank mal für die Tipps...
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Original von MasterTJ
      darfst halt nicht vergessen: wenn er keine mäcken hätte würde er nicht 6200 sonder 10000 kosten.....

      aber mach dir das mit dem chris aus ;) ....

      mfg tj

      Naja, so ists auch wieder nicht. Der Listenpreis liegt weit unter 10.000 Euro, wenn meine Infos nicht falsch sind!!!
      Aber, wie gesagt, wenn da nicht noch irgend ein "Hund begraben" ist, dann ist das Angebot schon ziemlich fair!
      Dachte halt, dass ein Herrichten wesentlich teurer kommt! So is wieder OK!
      Werd den Chris am frühen Nachmittag mal anrufen und dann schauen wir weiter... Wenns sein soll, dann werden wir schon irgendwie zusammenkommen. Wenn nicht, is auch nicht schlimm!
      Meine Freundin hat keinen Stress beim Autokaufen, ihr Golf läuft und läuft und macht keine Zicken. Überstürzen werden wir sicherlich nix!
      Mal sehen!
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      innenraumteile hab ich einfach doppelt und dreifach rum liegen! aussenspiegel kostet fast nix! hab mir je nen 2ten kleinen geholt! wenn die elektronik etc,nix hat, ist das nicht die welt! frontspaltmasse, naja... das ist so nesache! bei mir habens beim silbernen durchs radläufe ziehen auch nicht mehr gepasst, war trotzdem kein unfall! kratzer an der karosserie sind normal! man muss halt unterscheiden zw. kratzer an der oberfläche und kratzer die bis zru grundierung gehen! die delle sollte kein problem sein, man muss halt schauen, ob nichts rostet etc! türgriffe innen? meinst du da die innenseite der griffe draussen oder meinst du die griffe innen im auto?

      naja... denke der preis ist ok, viel mehr kriegt sie nirgenst für das auto! und sorry, 10.000 euro sind für das auto unrealistisch! bj 02 mit leder, 6gang, und in einem weit besseren zustand hat einen listenpreis von 10.000 euro, und mehr kriegt man nciht dafür, im normalfall! was ich so im kopf habe sollte händler ek für dieses jahr sowas um die 7.500 euro sein, aber das kannst du eh genau erfragen!

      nachdem das auto beim öamtc war, würde ichs noch zum nenad (unser vw-pfuscher, hat sehr viel drauf) stellen und dem 50 euro in die hand drücken und er solls mal durchchecken!

      lg
      roman

      Vielen Dank Leute für die vielen guten Tipps!
      Allerdings haben wir jetzt ein anderes Problemchen...
      Der frühestmögliche nächste Termin für einen Ankaufstest in Wien oder Umgebung ist lt. ÖAMTC-Hotline erst am 9. August!
      Tja, das sind noch gut 2 Wochen und wenn da vorher jemand kommt und den GTi kauft, dann schauen wir durch die Finger!!!
      Hat da vielleicht jemand noch eine Idee, wie und wo man da irgendwie schneller sowas machen könnte, bzw. kennt jemand (meine jetzt die Österreicher), eine Person, der man vertrauen kann, die das genausogut machen könnte, so einen Ankaufstest?
      Wenn ja! Bitte dringend bei mir melden, bzw. hier ins Forum posten!
      Meine Freundin macht mich noch ganz verrückt, sie WILL DIESES AUTO haben...
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]

      Wenn man ein Auto ganz dringend haben will, sollte man das nicht so deutlich raushängen lassen. Das ist meiner Meinung immer ne schlechte Basis für Preisverhandlungen :D

      Ich denke aber trotzdem, das der Preis relativ in Ordnung geht. Die Mängel hören sich ja nicht so gravierend an, sind also eher Kleinigkeiten. Wenn du da also noch ein paar Euro reinsteckst, hast du die Sachen behoben. Da kann man sich je evtl. mit nem Preisnachlass entgegenkommen.
      Original von Stefan
      Vielen Dank Leute für die vielen guten Tipps!
      Allerdings haben wir jetzt ein anderes Problemchen...
      Der frühestmögliche nächste Termin für einen Ankaufstest in Wien oder Umgebung ist lt. ÖAMTC-Hotline erst am 9. August!
      Tja, das sind noch gut 2 Wochen und wenn da vorher jemand kommt und den GTi kauft, dann schauen wir durch die Finger!!!
      Hat da vielleicht jemand noch eine Idee, wie und wo man da irgendwie schneller sowas machen könnte, bzw. kennt jemand (meine jetzt die Österreicher), eine Person, der man vertrauen kann, die das genausogut machen könnte, so einen Ankaufstest?
      Wenn ja! Bitte dringend bei mir melden, bzw. hier ins Forum posten!
      Meine Freundin macht mich noch ganz verrückt, sie WILL DIESES AUTO haben...
      lg,
      Stefan


      NENAD!!! Wenn du willst machen wir dir bei ihm einen Termin aus..
      Ich liebe IRONIE ;)
      Es wird ein ZWEITER GTI in schwarz bald vor unserer Haustüre stehen!
      Wohl nicht dieser, aber halt ein anderer, nicht ganz unbekannter...
      Welcher, das werdet ihr bald erfahren!!!
      Wir freuen uns auf den "Zuwachs" ;)
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Original von Stefan
      Es wird ein ZWEITER GTI in schwarz bald vor unserer Haustüre stehen!
      Wohl nicht dieser, aber halt ein anderer, nicht ganz unbekannter...
      Welcher, das werdet ihr bald erfahren!!!

      So, es ist amtlich:
      Die "Maus" von der MAUS, ist jetzt die "Maus" von meinem "Mäuschen" ;)
      Wir freuen uns drauf!
      lg,
      Stefan & Tanja

      PS: Sobald sie den GTi angemeldet hat, werd ich sie auch hier im Board anmelden!
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Original von LupoR
      dann ist sie ja getunter unterwegs als "schatzi" stefan?!?!?

      Verdammt richtig, mein Freund!
      Mich stört das nicht wirklich. Steht sehr schön da die schwarze "Maus"!
      Das passt schon so!

      Original von raver baby
      Hobs do nocha no wos gmocht mit den anderen? Is er scha verkaft, woast du wos?

      Der andere Lupo ist angeblich schon verkauft. Laut VW war da technisch nix zu beanstanden. Und tja, die Optik lässt sich auch bei einem solch verwahrlosten Auto einigermassen günstig wieder herrichten.
      Nur wenn man ums gleiche Geld einen tadellosen GTi bekommt, nochdazu mit ein bissi Tuning (KW-Variante 1, polierte Felgen, KN zum selbereinbauen usw.), dann wär man blöd nicht dort zuzuschlagen.
      Ausserdem kenn ich der Dani ihren Lupo schon langgenug!
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      ich bin gerade eine abschiedsrunde mit meinem ehemaligen gti gefahren *heul* :+
      wenn meine maus nicht nur unnötig herumstehen würde, hätte ich sie mir eh behalten - so hat's aber mehr sinn!

      die winterräder könnt ihr euch ja später mal holen - sind bei christians eltern im keller deponiert.

      ich wünsche euch viel spass damit und eine gute fahrt.

      lg
      maus
      :)) maus@lupoclub.de :))

      Meine ehemalige Maus:
      mausmaus.piranho.at
      Unser Audi TT Coupé 1,8 T quattro (zu verkaufen):
      bruTTal.piranho.at