Gurtschloß an Sparco Konsolen oder anderen Konsolen befestigen

      Gurtschloß an Sparco Konsolen oder anderen Konsolen befestigen

      Kann mir jemand sagen wie ich das Original Gurtschloss an Sparco Konsolen befestigen kann??

      Wie haben das die anderen mit Sportsitzen gelößt? Welche Konsolen habt ihr verwendet?

      Und am Besten auch BILDER zeigen!! Würd mir sehr weiterhelfen!!!!!

      Wie siehts bei Recaro Konsolen aus??

      Danke.
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P
      Loch bohren in die Sparco Konsole und dort das Gurtschloss gut festemachen.. SO hab ichs letztes Jahr gemacht.. Die Sparco Dingers ind für mich die grössten Billigsdorferteile überhaupt, nedmal Schrauben, noch Anleitung waren dabei X(

      Dieses Jahr hab ich originale Recaros und da kosten die Konsolen zwar 5mal soviel wie die Sparcos dafür passen sie auf Anhieb und es ist alles vorhanden, sogar eine originale Befestigung für das Gurtschloss
      Ich liebe IRONIE ;)
      Jab. Ich hab die Konsolen von Wiechers. Da war das montieren der originalen Gurtschlösser kein Problem. Ich hatte eher ein Problem mit dem Vielzahn, denn ich musste mir einen vom Autohaus ausleihen da ich selber keinen besitze.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Original von z.c
      Jab. Ich hab die Konsolen von Wiechers. Da war das montieren der originalen Gurtschlösser kein Problem. Ich hatte eher ein Problem mit dem Vielzahn, denn ich musste mir einen vom Autohaus ausleihen da ich selber keinen besitze.


      der vielzahn wurde bei mir mit roher gewalt geöffnet!! :D hab dann bei vw zwei neue holen müssen!! 8) 8) :D :M

      tja nächstes mal werden es keine original sparco konsolen mehr!!!
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P