Fox von Votex

      Hi

      Ich versteh die net, wie kann man so ne scheiss Farbe wählen, so ein Hochhackiges Monster mit so üblen Alus auf ner Ausstellung Präsentieren, die für das Fahrzeug werben soll ? Die wollten ja den Fox sportlich darstellen sonst häten die ja das Votex Kit nich verbaut , aber sowas...dumm einfach dumm!

      So macht man keine Werbung und so schaut auch kein sportlicher Kleinwagen aus!

      Tobi :)
      Original von tobi16v
      Hi

      Ich versteh die net, wie kann man so ne scheiss Farbe wählen, so ein Hochhackiges Monster mit so üblen Alus auf ner Ausstellung Präsentieren, die für das Fahrzeug werben soll ? Die wollten ja den Fox sportlich darstellen sonst häten die ja das Votex Kit nich verbaut , aber sowas...dumm einfach dumm!

      So macht man keine Werbung und so schaut auch kein sportlicher Kleinwagen aus!

      Tobi :)


      leider muss ich auch hier kommentieren ;)
      Ist doch verständlich dass VW da keinen Fox hinstellt, der aufm Boden liegt, mit Felgen und Reifen drauf die an der Blechkante anliegen. Dort läuft jede Frau, die mit zum grossen Kreis der potenziellen Käufer zählt kopfschüttelnd vorbei. Und so wie er da steht, sieht er auf jeden Fall sportlicher aus als ein Serienwagen.
      Dass bei Kleinwagen eben auffallende Farben in sind, kann man nicht ändern.

      PS: die Bilder sind von der IAA, nicht von der Essener Motorshow oder sontigen Tuning- und Zubehörmessen :rolleyes:
      MfG Timon

      ich kann nur sagen....der votex fox kommt im original richtig schick rüber!
      gut, über die farbe kann man streiten, aber auf einer ausstellung wie der iaa geht es um das auffallen....und mit schwarz oder so nem doofen jazzblue geht dat nich ;)

      und....der fox findet so, wie er bei votex steht mehr anhänger, als das was du tobi da verlangt.....sind schließlich nicht alle so gas-krank wie wir ;)