Der kleine Umbau

      Der kleine Umbau

      Hallo!

      Da ich eine Pause machte ging’s mal ein bisschen weiter.
      Wenn ich Zeit habe werde ich mal alle Bilder sortieren und beschreiben.

      myalbum.miyoo.de/lupo16v/photo-album/

      Einfach auf alle Bilder gehen.

      Die Radläufe hinten sind bis jetzt die schwierigsten die ich jemals gemacht habe deshalb werden auch wahrscheinlich so wenige herum fahren die sie hinten verbreitert haben.

      Bis jetzt sind die Hinteren fertig gezinnt und geschliffen es kommt noch eine dünne Schicht Kitt darauf und den Rest darf dann der Lacker machen

      Bild 137 ist der fertige Radlauf

      Gruß
      Alex
      Hi

      da bin ich auch mal gespannt, was da für Felgen drunter kommen?!

      Ich denke aber, dass das von hinten ziemlich doof aussieht, ist ja aber Geschmacksache.
      Meine Kotflügel wurden um etwa 2cm pro Seite gezogen und das ist meiner Meinung nach gerade so an der Grenze.

      Aber man muss ja das ganze Konzept sehen, vielleicht gefällt es mir ja doch! ;)

      Auf jedenfall sieht es mal sauber verarbeitet aus
      :H

      Gruß
      Sebastian
      Hallo!

      Steffan EVO 8 u 9x14 ET 10 mit 20mm Spurverbreiterung pro Achse mit 195/45 und 225/45.

      Man beachte daß der in Österreich zum TÜV muß also auch die Felge muß unterm Radlauf sein .

      Beim kleinen schwarzen wurde für 10x18 nicht gezogen

      @de Schrauber 84 es ist alles immer nur Geschmacksache ich habe es mit Stange und Rückleuten schon gesehen und ich muß sagen mir gefällt es.
      Ob 2 oder 6,5 cm das max sind kommt immer darauf an wie es gemacht wurde ,es kann auch bei 2cm richtig Scheiße aussehen.

      Mir ist wichtig dass es an erster Stelle mir gefällt und daß die Qualität der Verarbeitung Top ist und nicht 25 kg Kitt auf dem Wagen sind.

      Ich glaube dass das Problem bei den meisten Umbauten, die Zeit ist ,keiner kann es erwarten und alles muß schnell gehen.

      Gruß
      Alex
      Ja, Herr Landsmann - schön gesagt!!
      Bin auch der Meinung, immer schnell, schnell, das wird nix - habs selber beim 3er Golf eines Freundes gesehen... :rolleyes:

      Bin schon auf deinen Lupo gespannt - werden uns wohl heuer mal auf dem einen oder anderen Treffen in Österreich sehen... X(
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Hi

      natürlich kommt es auch drauf an, wie es gemacht wurde, aber ich persönlich finde es nicht so schön, wenn die Radläufe vom Lupo zu viel gezogen werden, habe da schon einige Umbauten gesehen, auch welche, die wie ich finde sehr sauber gemacht wurden, aber wenn ich dann den Lupo von hinten mir anschaue, gefällt es mir meistens nicht mehr.

      Aber,wie schon gesagt, es muss dir gefallen!

      An deiner Arbeit zweifel ich nicht.

      Gruß
      Sebastian
      Hallo!

      Hast recht mein Geschmack muß nicht dein Geschmack sein :)) ist auch gut so sonst würden unsere Autos alle gleich aussehen.
      Das wäre auch nichts.

      Glaube daß ich in 4-5 Wochen zum Lacker komme, mal sehen,muß auch noch die Front und Heckstange fertig machen.

      Der Innenraum wird dann im Sommer oder über den Winter gemacht.

      Gruß
      Alex