mein lupo ausn Solling

      mein lupo ausn Solling

      Hallo,

      war bissher eigentlich mehr passiv hier im forum, die meisten Infos wurden ja meist schon hier besprochen.

      Ich wollte mal meinen Lupo vorstellen und würd mal gern eure Meinung zu hören. Gekauft habe ich ihn privat in absoluten orginal zustand. extras waren nur elektrische fenster heber glaube ^^. Ich habe das fahrwerk ca. 2 Wochen drin und bin absolut zu frieden. Es ist ein FK Highsport 55/40 und is ordentlich hart mit kombination der reifen.

      daten sind :
      Lupo 16V Trendline Austattung Bj. 05.2000
      JVC 411 MP3-Radio
      Endstufe + Basskiste
      3cm black Antenne
      Navigationssystem TomTom
      55/40 FK Fahrwerk
      8Jx14" Felgen mit 195/45 Bereifung
      Nebelscheinwerfer nachgerüstet
      Schwarze Embleme vorn und hinten
      Waeco Funkfernbedienung (mit Blinkeransteuerung)
      R32 Türpins
      LED Klarglas Blinker
      Antenne clean
      Heckwischer clean
      Blaue Fussraumbeleuchtung

      hier ein paar Bilder, also schreibt bitte was euch so gefällt und nicht gefällt. bin mal auf euere Bewertung gespannt. Ich habe bei meinen Auto mehr Wert auf dezentes Tuning gelegt. also haut rein!





      www.newk.de
      Mir persönlich würden noch schwarze Seitenblinker gefallen und die Seitenstoßleisten müssen ab ;)
      Andere Blinker vorne würd ich auch empfehlen, orange passt nicht da rein ;) blaue wären geil !

      Ansonsten schön dezent!
      Hinten könnte der noch nen Tick tiefer find ich, geht aber wohl nicht !
      16V Schildchen würde mir auch nicht gefallen, das sticht zu stark ins auge, weil da VW Zeichen ja schon schwarz is
      Haallo!!

      Erinnert mich irgendwie an meinen früher ;o)
      Sah von aussen fast gleich aus.

      Also mir gefällt da wirklich (fast) alles! Felgen sind nicht mein Geschmack.
      Ansonsten kann man beim dezenten Tuning nichts besser machen als du das gemacht hast, finde ich!

      Keine Kennzeichenhalter, das ist auch gut. Hinten auch keine?

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      Herzlich wollkommen auch von mir.

      Ich finde, daß ist mal ein sehr schöner Lupo!
      Dezent und schwarz, das gefällt mir.
      Die Felgen passen auch sehr gut drauf!

      Und halt uns bei Neuigkeiten auf dem Laufenden....

      Gruss, Miriam

      PS: Endlich mal einer, der Mut hat, "nein" zu sagen und dazu steht, was IHM gefällt. Ich finde, lass die Leisten einfach dran :))