Schwarzes VW Emblem

      Original von raver baby
      Haallo!!

      Glaube nicht dass die ein eigenes Emblem für den Fox erzeugt haben! Sollte eigentlich das schwarze "Standard-Emblem" passen.

      Emblem: 1J6853630A 041

      Baba
      Euer Raver Baby


      Ist das nur dieses dünne Teil was man (nach entfernen des Chromteils, also nur des Überzugs) auf das eigentliche Emblem draufdrücken kann?
      Damit hatte ich schon meinen Stress.. Ein paar Nasen passten nicht und ich habe es dann einfach festgeklebt. :)
      2oo7 wird es was geben...
      Ich vermute das die schwarzen VW-Zeichen vom Golf IV zu klein sind.

      Polo ab Polo 9N und Golf ab Golf V haben für vorne und hinten schon andere Teilenummern,
      wobei beim Golf 5 hinten das VW-Zeichen auch gleichzeitig der Griff zum öffnen ist.

      VW-Zeichen Heck Schwarz(Golf4 Bundeswehr) 1J6853630A 041 12,06 €
      VW-Zeichen Front Schwarz(Golf4 Bundeswehr) 3B0853601A 01C 15,89 €

      Diese Zeichen passten zu GolfIV, Lupo, Passat und Polo ab Polo 6N2, da hatten sie
      bis auf die letzten drei Nummern (Farbcode) in chrom auch die gleichen Teilenummern.

      Die VW-Zeichen hinten sind normal ein Teil, wobei das VW-Zeichen immer mit der Grundplatte verschweißt ist.
      Original von ExSerienlupo
      VW-Zeichen Heck Schwarz(Golf4 Bundeswehr) 1J6853630A 041 12,06 €
      VW-Zeichen Front Schwarz(Golf4 Bundeswehr) 3B0853601A 01C 15,89 €

      Diese Zeichen passten zu GolfIV, Lupo, Passat und Polo ab Polo 6N2, da hatten sie
      bis auf die letzten drei Nummern (Farbcode) in chrom auch die gleichen Teilenummern.


      Sind diese Zeichen aus schwarzem Plastik oder sind sie schwarz lackiert? Wenn ja, wie (matt oder glänzend)?
      Gruß,
      Benny


      "Um ein Auto schneller zu machen, mach es leichter! " :D

      --- Lupo GTI-Race Edition ---
      Original von GTI-R
      Original von ExSerienlupo
      VW-Zeichen Heck Schwarz(Golf4 Bundeswehr) 1J6853630A 041 12,06 €
      VW-Zeichen Front Schwarz(Golf4 Bundeswehr) 3B0853601A 01C 15,89 €

      Diese Zeichen passten zu GolfIV, Lupo, Passat und Polo ab Polo 6N2, da hatten sie
      bis auf die letzten drei Nummern (Farbcode) in chrom auch die gleichen Teilenummern.


      Sind diese Zeichen aus schwarzem Plastik oder sind sie schwarz lackiert? Wenn ja, wie (matt oder glänzend)?

      Schwarz matter Plastikhintergrund und schwarzes hochglänzendes VW-Zeichen.
      Leider sind die Teilemummern für den Fox noch nicht zu bekommen.

      Am besten die VW-Zeichen am lupo messen und dann mal an einem Fox messen.
      Sonst Teilenummern aufschreiben und vergleichen.

      Schwarze siehe oben.

      Das aus Chrom vom Lupo für vorne ist: VW-Zeichen Standart 3B0853601 FDY 13,00 €

      Update: Die VW-Zeichen vom Fox sind leider komplett anders, haben auch eine neue Teilenummer.

      Hinten hat es zwar den gleichen Durchmesser wie das vom Lupo usw. (10,5 cm)
      und könnte mit etwas geschick angepasst werden.
      Das vordere hat aber statt 10,5 cm einen Durchmesser von 12,5 cm,
      wobei es mit dem Zwischenring vom Lupo GTI auch passen könnte.