Cult Society Car- and Bike-Show

      Cult Society Car- and Bike-Show

      Heuer findet am Ostersonntag, 16. April 06, zum ersten mal die ´Cult Society Car- and Bike-Show´ (früher Car Parade) in Salzburg beim Messezentrum statt.

      Mehr dazu HIER

      Kommt irgend jemand vom Lupoclub?
      Wenn ja, evtl. sogar als Teilnehmer??
      Von Bayern zb. wärs ja nit so weit..... 8)

      Bin auf jeden Fall dabei, aber leider nur als Besucher.
      Wenn das Ganze nicht so früh wäre, hätt ich mir glatt ein Hallenticket gekauft.... ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Jawoll - dann sind die Ösis eh schon gut vertreten :H

      Phil, hab ma fast gedacht, dass du dabei bist! +g+
      Fährst du selbst hin bzw. hast du keine Bedenken, wegen Schotter und evtl. noch Salz auf den Strassen?
      Ich weiss nit, mir wärs fast a bissl zu früh, um mit dem Lupo zu fahren.....
      Vor allem is es ja von dir aus schon a Stück zum fahren....

      Naja, vielleicht sieht man sich ja!
      @ Michi: dann kann i da endlich das Geld für den Chrom-Rahmen geben... ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Original von LupoGT3
      Jawoll - dann sind die Ösis eh schon gut vertreten :H

      Phil, hab ma fast gedacht, dass du dabei bist! +g+
      Fährst du selbst hin bzw. hast du keine Bedenken, wegen Schotter und evtl. noch Salz auf den Strassen?
      Ich weiss nit, mir wärs fast a bissl zu früh, um mit dem Lupo zu fahren.....
      Vor allem is es ja von dir aus schon a Stück zum fahren....

      Naja, vielleicht sieht man sich ja!
      @ Michi: dann kann i da endlich das Geld für den Chrom-Rahmen geben... ;)


      das wird da schon gehen.. 160 werd ich ned pressen aber normal fahren und abstand halten wrid schon gehen. vor salz hab ich keine angst, rosten wrid da schon nix..
      Ich liebe IRONIE ;)
      Doch, i war da - allerdings ohne Lupo... :(
      Fotos hab i erst heute unserm Webmaster geben können, werden heute oder morgen wahrscheinlich auf unserer HP online gehen...

      Naja, dann also bis zum See.... ;)
      Den Phil hab ich übrigens auch nit gesehen...
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)