GTI Front an 6X ohne Kotflügel wer hats gemacht? Bitte melden!

      Original von greenlupo
      naja ich mein die Wasserpumpe für die Düsen?! Der GTI hat doch eine für die Scheibe und eine für die Scheinwerfer oder bin ich da falsch?!


      Nö, bist du richtig, der GTI hat auch nen anderen Behälter (6,5L).
      Den habe ich bei mir eingebaut, somit habe ich auch 2 Pumpen.
      Eine für die Scheiben und eine für die SRA.
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann

      Original von normal
      Wie willst du die 2te ansteuern?

      -Im Zusammenhang mit der 1ten beim Frontscheibe besprühen.
      -Bei entferntem Heckwischer mit der Ansteuerung für ehemals hinten.
      Oder
      -Eine seperate Ansteuerung.

      André


      Also zur Zeit ist die mal noch über die für "Scheibenreinigung" mitangesteuert.
      Das werde ich aber noch ändern, ich werde noch ein SRA Relais einbauen, das die auch nur angeht wenn ich das Licht anhabe und dann auch nur Kurz und nicht dauerhaft. :)
      Sonst sind 6,5L schnell auf der Motorhaube... ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann

      Du müsstest dir die Zusatzscheinwerfer vom GTI besorgen (das Gehäuse ohne die Lampenstecker) und dann das Innenleben deiner Blinker (also die Birne und den Stecker und den Rest) in die neuen, grösseren, Zusatzscheinwerfer reinbauen.

      Ob das allerdings problemlos passt, also ob das Innenleben von Blinker in den Zusatzscheinwerfer passt, kann ich dir nicht sagen.

      Eventuell kannst du sogar 2 komplette Zusatzscheinwerfer nehmen in die du dann nur jeweils ne orange Birne reingesetzen musst, der Anschluss erfolgt dann über die Kabel von deinen Blinkern. Ich befürchte aber, dass die Fassung für die Birne unterschiedlich ist.
      2oo7 wird es was geben...
      Original von MrNase
      Du müsstest dir die Zusatzscheinwerfer vom GTI besorgen (das Gehäuse ohne die Lampenstecker) und dann das Innenleben deiner Blinker (also die Birne und den Stecker und den Rest) in die neuen, grösseren, Zusatzscheinwerfer reinbauen.

      Ob das allerdings problemlos passt, also ob das Innenleben von Blinker in den Zusatzscheinwerfer passt, kann ich dir nicht sagen.

      Eventuell kannst du sogar 2 komplette Zusatzscheinwerfer nehmen in die du dann nur jeweils ne orange Birne reingesetzen musst, der Anschluss erfolgt dann über die Kabel von deinen Blinkern. Ich befürchte aber, dass die Fassung für die Birne unterschiedlich ist.


      Das wird leider gar nicht passen, nen GTI Zusatzscheinwerfer sieht so aus von Hinten:
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann

      Original von MrNase
      Passt denn wenigstens die Aufnahme für die Leuchtmittel oder ist die auch anders als beim Blinker? :)


      Wenn ich deine Frage ja jetzt auch nur ansatzweise verstehen könnte?
      Schlaf doch nochmal drüber, mache ich auch des öfteren.

      Also mit Aufnahme meinst du "sicherlich" die Fassung.
      Diese ist komplett anders da in den Fernlicht Sw ja eine H3 Glühlampe drin ist.
      So oder du meinst damit ob der Stecker passt?
      Nein auch dieser ist anders, Blinker 2 Kontakte, Fernlichtscheinwerfer 3.

      Oder du meinst ob der Fernlichscheinwerfer ohne änderungen an den Schlossträger vom 6X passt?
      Nein auch dies nicht, muss etwas bearbeitet werden.

      Gute Nacht...
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann