Anzeige der Marktplatz-Beiträge auch für unregistrierte User

      Anzeige der Marktplatz-Beiträge auch für unregistrierte User

      Hi,

      ich würde es sehr begrüßen, wenn man auch sich auch als unregistrierter User Beiträge aus der Unterkategorie "Marktplatz" anschauen könnte.

      Zum einen ein Vorteil für den Käufer, der einen größeren Interessenkreis ansprechen kann, zum anderen ein Pluspunkt für User, die auf Teilesuche sind, da sich potentielle Verkäufer nicht extra im Board anmelden müssen bzw. bis dato vom Kaufgesuch nichts mitkriegen können.
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI
      Naja, hat alles Für und Wider.

      Letztendlich ist es nicht vorrangiges Ziel ne Verkaufsplattform im Internet zur Verfügung zu stellen. An erster Stelle stehen schon Forum und die Community. Und was den Kontakt angeht gestaltet sich das eher schwierig, da viele keine EMail-Adresse oder Telefonnummer angeben und damit eine Anmeldung sowieso erfolgt. Abgesehen davon bietet das Forum auch einen gewissen Käufer- und Verkäuferschutz.

      09/1999 - 06/2011
      Ich hab auch nicht behauptet, dass solche Sachen unmöglich sind, aber es gibt durchaus Mittel solchen Vorfällen nachzugehen und sie für die Zukunft zu verhindern. ;)

      Wir haben darauf auch bereits hingewiesen (Punkt 6, Marktplatzregeln), ich sags aber gern nochmal. Bitte meldet uns solche Vorfälle und wir werden sehen, was sich machen lässt.
      Von dir ist mir aktuell nichts bekannt. Es wäre schön, wenn du uns den Sachverhalt per PN mal schildern könntest, vielleicht können wir helfen.

      09/1999 - 06/2011