Was ist los mit dem LC?

    Jungs, schlaft bitte eine Nacht drüber und schaut euch die letzten Beiträge nochmal durch!

    Ihr streitet wegen einem Würstchen ist euch das eigentlich klar oder habt ihr euch so verrannt???

    Schaltet mal 5 Minuten ab, versucht Abstand zu nehmen und schaut die Beiträge nochmal von der Seite eines Unbeteiligten an.

    Ich hoffe man merkt dann was!
    Es ist mir durchaus bewusst, dass das ne völlig dumme diskussion mit den Würsten ist!

    wollte hier schlichtweg meine Meinung preisgeben.... Aber das scheint halt dem göttlichen palmitin nicht zu passen, sodass es wieder mit so einer provokationsscheiße anfangen muss.... Ich bin raus!
    Ich finde, ganz eindeutig, ihr habt den Sinn von . nicht respektiert und ihn mit eurem Verhalten beleidigt. Aber genau, das, was ihr hier an den Tag legt, meinte .!

    Ich klink mich dann mal aus
    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
    Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
    Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silver-dragon“ ()

    Also ich fand mich eigentlich auch immer recht wohl bei malte . und Nico gefunden...

    Weiß auch nicht, warum ich heute nur volle Breitseite bekomme ohne vorher mal was gesagt bekommen zu haben. Stimmt schon, dass ich mich nicht gerade immer rühmlich verhalte aber deswegen muss man doch keinen threat aufmachen. hätte eigentlich eher gedacht, dass . mal ne pn schreibt.

    Naja machste nix. Ich werd mich bessern...
    Schade das mit der Wurst hatte durchaus Unterhaltungswert ! .... wie war das gleich mit den Grünen und den weisen Tüten ? Und Huschel, doch nicht in die Socken ;)

    Topic: Bin mehr oder weniger seid Gründung des Forums Mitleser, Ab und an poste ich auch mal was.

    1. Bullshit gelaber hat stark zugenommen
    2. Die Meinungen hier sind gerechtfertigt, der Umgangston zu oftmals zu unhöfich.

    3. Die Sichtweisen sind auch mehrfach sehr einseitig und intollerant.

    Waren das die Kernaussagen in diesem Thread der Teilweise den Informationsgehalt von 0 hatte ?

    Wenn nicht hab ich mich wenigstens wieder bestens amüsiert. Ich werde dennoch gerne wieder hier reinschauen, mitlesen und Beiträge die mir stark aufstoßen tollerieren oder ignorieren.

    Aufregen kann ich mich über echte Problem...... hab ich erwähnt, dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist ?!
    Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)
    Ich bin ja wirklich gespannt, wo dieser Thread hier noch endet, wenn hier das eigentliche Anliegen von . und persönliche Problemchen wild miteinander gemischt werden.

    Offentsichtlich empfindet das Ganze hier jeder anders, aber in meinen Augen haben Patrick und Robby viel Wahres geschrieben.
    Bei meinem letzten Hallungen-Besuch in 2010 ist mir die beschriebene Unnahrbarkeit einiger Mitglieder auch aufgefallen. Wenn man sich zur Begrüßung nicht mal ein "Hallo" rausdrücken kann, dann finde ich das schon mehr als traurig. Mit ein Grund, warum ich dem Treffen in diesem Jahr fern geblieben bin.

    Hier scheint es - bewusst überspitzt ausgedrückt - seit einiger Zeit nur noch 2-3 Arten von Themen zu geben:

    - "abgehobene" Technik-Themen, zu denen 99% der Mitglieder nichts beitragen können -> nichts dagegen... ich lese da gerne mit, solange es nicht in absolute Klugscheißerei ausartet.

    - Themen von Neueinsteigern, die noch auf der ersten Seite komplett zerredet werden... inkl. pesönlicher Anfeindungen -> sowas geht in meinen Augen gar nicht und wird in nicht allzu ferner Zukunft dazu führen, dass hier noch mehr tote Hose herrscht.

    - Themen, in denen es nur ums Saufen geht -> jedem das Seine, aber ich empfinde das als sehr nervend. Vielleicht liegt das aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter ;)

    Vor 2-3 Jahren war das hier noch nicht so und ich merke, dass mein Interesse hier langsam (aber sicher) nachlässt, weitere Beiträge zu schreiben. Schade eigentlich... mir hat's hier mal sehr gut gefallen. Ich vermute, dass es vielen hier nicht anders geht...
    Original von Palmitin
    Patrick? Dachte du bist raus? :P

    Mir ging es eher um Stahltür Verhalten allgemein, wenn er hier im Fred in seinem ersten Beitrag schon deratig anklagt! Ich hätte genau so die Storry mit den flaschen Radbolzen nehmen können, bei der ich mich abends noch vor etlichen LC'ler verteidigen musste, nur weil Patrick zu feige war, die Wahrheit in Zeven zu erzählen. ;) Kleiner Tipp: Vom meckern wirds nicht besser!





    Um das nun ein für alle mal klarzustellen: Es war mein Fehler damals mit den Radbolzen! Mit absicht habe ich dich aber nicht "beschuldigt"... war wohl mehr oder weniger ein missverständnis... aber ja, Es war allein MEINE schuld!

    und nun Endlich zurück zum thema!



    Original von PEXX
    Ich bin ja wirklich gespannt, wo dieser Thread hier noch endet, wenn hier das eigentliche Anliegen von . und persönliche Problemchen wild miteinander gemischt werden.

    Offentsichtlich empfindet das Ganze hier jeder anders, aber in meinen Augen haben Patrick und Robby viel Wahres geschrieben.
    Bei meinem letzten Hallungen-Besuch in 2010 ist mir die beschriebene Unnahrbarkeit einiger Mitglieder auch aufgefallen. Wenn man sich zur Begrüßung nicht mal ein "Hallo" rausdrücken kann, dann finde ich das schon mehr als traurig. Mit ein Grund, warum ich dem Treffen in diesem Jahr fern geblieben bin.

    Hier scheint es - bewusst überspitzt ausgedrückt - seit einiger Zeit nur noch 2-3 Arten von Themen zu geben:

    - "abgehobene" Technik-Themen, zu denen 99% der Mitglieder nichts beitragen können -> nichts dagegen... ich lese da gerne mit, solange es nicht in absolute Klugscheißerei ausartet.

    - Themen von Neueinsteigern, die noch auf der ersten Seite komplett zerredet werden... inkl. pesönlicher Anfeindungen -> sowas geht in meinen Augen gar nicht und wird in nicht allzu ferner Zukunft dazu führen, dass hier noch mehr tote Hose herrscht.

    - Themen, in denen es nur ums Saufen geht -> jedem das Seine, aber ich empfinde das als sehr nervend. Vielleicht liegt das aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter ;)

    Vor 2-3 Jahren war das hier noch nicht so und ich merke, dass mein Interesse hier langsam (aber sicher) nachlässt, weitere Beiträge zu schreiben. Schade eigentlich... mir hat's hier mal sehr gut gefallen. Ich vermute, dass es vielen hier nicht anders geht...




    Mehr Warheit als Kai kann man denke ich in diesem Beitrag garnicht hinzufügen!
    los kommt, schreibt doch mal alle von der seele was so stört.

    Und genau das was PEXX gesagt hat ist für mich/uns sehr enttäuschend und mit unwillkommen sein begrüßt zu werden extrem gegen das Bein gelaufen.
    Das einige nicht mal ein Hallo raus bekommen haben aber sich gern mit mehr oder weniger lustigen Sprüchen bekleckert haben.
    Bin absolut nicht nachtragend aber auf genau dieses Verhalten wurde ich vorher zum Glück vorbereitet und wir haben uns von vorn herein abgesprochen wie wir uns verhalten wenn DAS passiert.

    Tommy, Chris, Michael und Ich haben es einfach runter gespielt.
    Nur geil das es auch genauso gekommen ist.

    Vielleicht sollte man mal am miteinander arbeiten denn irgendwo verfolgen wir hier das gleiche Thema. VW, Lupo, Arosa und etwas Polo...

    Niemand ist hier was besseres, wir sind alle nur MENSCHEN...
    Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

    Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

    Lg Robby

    PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
    Betroffene Hunde bellen?
    Die vorgeschichte bei uns beiden war eigentlich geklärt, .!!!
    du hast mir die hand gereicht. ich habe angenommen. vergessen?
    ., wenn dir das wasmir und das jahr davor schon anderen aufgefallen ist nicht mal selbst komisch vor kommt dann kann ich nur sagen...purer Egoismus...
    Da merke ich doch deutlich das wir uns den Weg zum LC Treffen 2012 sparen können da wir gar nicht erwünscht sind/waren.

    Hier wird alles durch den Dreck gezogen und mit Füßen getreten und nur gelesen was man lesen will. Gerade von dir habe ich eigentlich mehr erwartet...Aber ich sehe gerade das ich mich wohl doch getäuscht habe?!

    Wollte hier niemand angreifen, sollte nur mal nen Wink mit dem zaunpfahl sein das auch du/ihr nicht immer im recht seid.
    aber auch das wird gleich wieder ins lächerliche gezogen. mega...

    wahrscheinlich zählen in nen forum nur noch abgehobene technikthemen die durch sauferei interessant geredet werden mit ner mischung aus klugschiss...zum glück denke nicht nur ich so...AMEN!!!
    Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

    Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

    Lg Robby

    PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

    Original von .
    Scheiße mir war gar nicht klar das ich mich hier selbst angeklagt hab, juhu 8)

    Malte, Nico und ich (kurz gesagt die mit Käfig angereiste Fraktion) gegen den Rest des LC, ich bin hoch begeistert! :D
    EDIT: Danke Hinnerk stimmt du gehörst auch zu den Käfig Kloppies (hat Malte nen Käfig drin?????) Malte du bist raus sorry!


    Kloppie hast du gesagt!!!!
    Nicht ich;)

    mir ging es nur ums prinzip ..
    hallo sagen kann jeder, auch wenn es zwischen dir und mir mal unstimmigkeiten gab die geklärt waren.

    das du, jan h., malte, nico nicht mal ein HALLO raus bekommen haben war für uns "neue" nen direkter schlag in die fresse.
    wenn ihr den fehler nicht zugeben könnt oder mitbekommen habt weiß ich nicht wo euer anstand geblieben ist...

    EDIT: das ist kein meckern sondern ne tatsache malte!!!
    Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

    Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

    Lg Robby

    PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

    Original von Palmitin
    Ersteres von PEXX kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vllt auch nicht so mitbekommen. Aber wenn ich mich recht zurückerinnere gabs eine große Traube um PEXX Roten. Möchte auch meinen, das so ziemlich alle dort waren.

    Zu dem Anderem würde ich mal an Jans Worte auf der ersten Seite erinnern! Es gibt doch kaum noch Neues, weil es fast alles schon mal irgendwie gab. Was soll es da also noch groß an Themen geben?

    Was scheinbar schön unter den Tisch gekehrt wird ist, dass wir so einige Neulinge nett aufgenommen haben. Diese haben auch prombt bei völlig trivialen Problemen sofort brauchbare Hilfe erhalten. Und zwischen all den Neuzugängen sind auch einfach mal Idioten, oder total Begriffstutzige. Und wenn ihr meckern könnt, dann setzt euch doch auch hin und schreibt selbst oder sucht passende Themen als Hilfstellung raus. Sämtliche typische Macken sind bekannt und das auch unter Laien. Aber schön dran denken alles schön blumig auszuschmücken, damit der Beitrag nicht zu sachlich rüberkommt. Sämtliche typische Macken sind bekannt und das auch unter Laien. Ich werde in Zukunft keine Hilfestellung mehr geben.




    kaum stehst du mal in der kritik, schaltest du ab und versuchst abzulenken! Natürlich ist es nicht abzustreiten, dass du manchen Neulingen in der letzten Zeit geholfen hast! aber du solltest auchmal bedenken, bei wievielen neulingen du in letzter zeit maßgeblich daran beteiligt warst, diese wieder raus zu ekeln!

    und ich sag dir's ganz ehrlich so, wie ich's denke:

    du bist größtenteils auch an dem teilweise unterirdischen umgangston in letzter Zeit im Forum mit Schuld! und an dieser zwei-gruppen-bildung auf'm Hallungentreffen bist du auch mit beteiligt!

    Finde ich persönlich sehr schade, denn ich habe dich anders kennengelernt! warst eignetlich mal nen feiner kerl...



    und noch ein kleiner Appel an die Leute, mit denen ich in letzter zeit deswegen geredet habe: es wäre schön, wenn ihr auch nochmal eure meinung dazu preigebt, und nicht jetzt wieder,in der situation den schwanz einzieht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stahltür“ ()

    falsch ., ich wollte das jetzt klären weil es auch von anderen angesprochen wurde.
    ich kann auch dir zu liebe nen neuen thread aufmachen.
    und, wenn es von mir einschlägt sieht das anders aus...;)
    Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

    Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

    Lg Robby

    PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
    Original von .
    wieder nicht verstanden!


    und wieder möchte er ablenken.
    einfach mal zugeben das da was schief gelaufen ist und ich gebe ruhe.
    aber der feine herr wird es wieder und wieder runterreden.

    ich wollte nicht noch nen thema aufmachen.

    Thema..."was ist los mit dem LC"...?!?!

    deine überschrift lädt trotzdem zur übergreifenden diskussion ein;)
    Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

    Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

    Lg Robby

    PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
    Original von Jan-Hinnerk
    Also ich hab keine probleme mit Robby und Co ich mag euch ;)Auch wenn ich nicht hallo gesagt habe.


    Danke Hinnerk wenn du das jetzt im ernst gemeint hast.
    Wie gesagt, mich ärgert es einfach bissl.

    Ein Hallo ist jeder im stande raus zu bringen vorallem wenn man neu in ne Gruppe kommt hilft das extrem nen guten Start zu haben.
    Und so lief es dann auch. Die Gruppe die auf uns zu kam war auch die mit der mehr ging.

    Und ., du kannst nicht abstreiten das wir uns trotzdem verstanden haben.
    Es hätte mit mehr Offenheit nur noch ne Ecke besser werden können, oder Malte?
    Denn Hinnerk ist auch immer mehr aufgetaut, kann aber auch am Alkohol gelegen haben.

    Einfach mal über seinen Schatten springen hilft manchmal schon.
    Ich finde gut das hier mal diskutiert wird.
    Damit hätte man rechnen müssen beim eröffnen dieses Threads denn wie man sieht gibt es bei einigen doch ne ganze menge von der seele zu schreiben...
    Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

    Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

    Lg Robby

    PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()