Was ist los mit dem LC?

    Also ich finde auch, dass hier - seit dieser Thread besteht und die Aufruhe entstanden ist - extrem wenig los ist... leider!

    Dass sich User zurückziehen oder auch ihre eigenen Threads schließen bzw. löschen lassen kann ich teilweise verstehen.
    Doch diese (wenigen) User machen halt einen Großteil der Stammuser bzw. "Vielschreiber" aus, viele lesen halt nur mit... so wirkt das Forum wie ausgestorben.

    TWEE
    Original von .
    2. Wenn es ein Thema schon gab, ist es doch ein leichtes den User, egal ob frisch oder nicht, entweder auf die Suche hinzuweisen, oder aber den Tread gleich zu verlinken!

    Das können wir uns ja nun bei manchen Threads sparen :rolleyes:



    Original von .
    Zweiter Sinn ist die Präsentation (ja Präsentation) meines kleinen Schätzchens. 1. weil ich ihn gern präsentieren möchte, weil ich stolz darauf bin ;) und 2. weil ich eventuell so anderen Denkanstöße oder Ideen für eigene Umbauten bieten kann!

    Schön das du dir selber deine Bühne kaputt machst.



    Und hier mal noch ein Zitat aus einem anderen Thread - hat zwar ursprünglich nix mit dem Thema zu tun aber irgendwie passt es hier wie ich finde.

    Original von .
    Ich sag hierzu erstmal:

    "Wer ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein!"

    Ein sehr nettes geflügeltes Wort über dessen Sinn man durchaus mal nachdenken sollte.
    Ich denke es liegt in der Natur des Menschen sein persönliches Empfinden von Recht oder Unrecht so hinzubiegen, dass am Schluss grundsätzlich die anderen Schuld sind, beim Einen mehr beim Anderen weniger.