Lupo GTI Super 1600 Einzeldrossel

Respekt für die Arbeit !!!!!
      Hast Du die Kanäle noch weiter aufgefräst?
      Sehe ich richtig, DZM bis 10 T ? Hast DU den selbst gefertigt? kann man das einprogrammieren im Tacho?
      Ich glaube eine Schraube vom Nockenwellendeckel ist nicht fest.
      Hat der Krümmer unter dem Auto Platz, wegen dem 4 auf 1?
      Wann und wo geht es denn los mit Rennen fahren? Fährst Du dann auch Slalom wie Arne , oder gar gegen Arne?
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Ich kann nur mit dem blöden Krümmer von Friedrich vergleichen, der bei mir viel zu kurz war. Da hätte ich durch die Ölwanne gehen müssen, damit der passt. Und selbst nach Verlängerung ist das Flexrohr ziemlich dicht an den Antriebswellen. Allerdings habe ich ja auch den 085er Flansch, Du hast ja das 6Gang drin.
      Ich werde für den nächsten TÜV erst mal auf Serie umrüsten, damit er mir nicht ständig diese blöden Lambdafehler schmeist. Er scheint doch nicht mit dem Krümmer und Vorkat vom AUB zurecht zu kommen - der Hat die Lambda ca 10cm vom Zylinderkopf, statt unten im Hosenrohr.

Auf die Frage mit dem Rennen bist Du gar nicht eingegangen. Wann geht es denn nun los?
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Was hat er denn nun auf dem Prüfstand gebracht? gibt's da ein Diagramm?

Musstest Du für die Straßenversion die Zahnriemenabdeckung wieder rauf machen?

Gruß

Daniel
      Nein weil grad nicht verfügbar und mein Freizeitkontingent auch zu klein ist.

Zahnriemenabdeckung??? Hab auch keine pluspolabdeckung... glaub das wäre das kleinste Problem.
      Ohne Gehörschutz hälst du keine 15min in dem Auto aus... Und du fragst nach der Abdeckung??? Hammer geil!
      Ich denke es soll ein "Straßen-Setup" sein, also auch TÜV-Gerecht!
      Dann sollten diese Sachen doch auch dabei sein, also Zahnriemenschutz, Pluspol und maximal 76dB oder irre ich mich da. Dann ist es also kein "Straßen-Setup".
      Hauptziel war das Mmax in niedrigere Drehzahlen zu schieben sowie das Drehzahlband deutlich einzuschränken.

Nun kann man sich schon eher mal ein paar Kilometer von zu Hause wegtrauen. Das ist mit Strassen-Set-up gemeint. TÜV ist auch so kein Problem...für jede Regel gibt es Ausnahmeregelungen. ;)

Allerdings möchte ich das gar nicht... Und rote Nummer fährt genau so. :P
      Ich bin froh, dass meiner läuft und werde wieder ganz normal meine Plakette bekommen und muss nicht mit roten Nummern rumfahren. Das ist ein Straßen-Setup.

Aber ich bin eh im September aus dem Thema raus, da heißt es Abschied nehmen.