Keine Benachrichtigungen

      Keine Benachrichtigungen

      Hallo,

      da ich nicht weiß, welcher Mod sich darum kümmert, stelle ich es mal frech hier rein.

      Ich bekomme bei Abonnierten Themen oder neuen Konversationsbeiträgen keine Benachrichtigung, obwohl "sofort" im Profil eingestellt ist. Auch meine E-Mail kann ich nicht ändern. Gibt es hier spezielle Anforderungen oder Einstellungen?

      ID: aea9601a681e46304524918169b690286a3b63af

      Gruß

      Daniel
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen mehr, wenn auf abonnierte Themen geantwortet wurde. Leider habe ich diesmal keine Fehler ID.
      Nur als Hinweis, meine E-Mail hat keinen Spamfilter.

      Bedanke mich für die Mühe
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Jetzt hab ich eine Nachricht bekommen. Vorhin, als Guide auf den Beitrag UP!GTI geantwortet hat nicht.
      Ist das eventuell Nutzerabhängig (Mod / User)?

      Nur mal als Frage am Rande, gibt es der Styler nicht mehr? Ich hab den nämlich irgendwo noch auf der NAS.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silver-dragon“ ()

      Bei Arne, Malte oder Marcus bekommen ich keine Nachrichten, wenn sie etwas geschrieben haben. Bei Dir und bei azzlackcho habe ich einen Nachricht bekommen. Ist das eventuell Userbezogen?
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.