<Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer

      <Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer

      Hallo liebe Oldtimer- Fans,
      Mein Name ist Julia, ich studiere BWL im Bachelor und verfasse, in Kooperation mit einer Unternehmensberatung, eine Arbeit zum Thema: ‚Ersatzteilegeschäft im Oldtimer Bereich‘. Um einmal eine Einschätzung von ‚echten Oldtimer-Besitzern‘ zu gewinnen, habe ich eine Onlinebefragung erstellt, in welcher es um die Ersatzteileversorgung für Eure Old- und Youngtimer geht.

      Es wäre super, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn jeder Teilnehmer ist ein Schritt weiter zu einer guten Arbeit und ich freue mich riesig über Eure Unterstützung!
      Link: Online Befragung Oldtimer Survey

      Wenn Ihr mehrere Old- oder Youngtimer besitzt, entscheidet Euch bitte für ein Fahrzeug und füllt den Fragebogen dementsprechend aus.

      Falls Ihr Fragen zu meiner Onlinebefragung habt oder gute Anekdoten zu Eurer Ersatzteilsuche erzählen könnt:
      Meldet Euch gerne bei mir: julia.oldtimerstudie@web.de
      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia Schmidt“ ()

      Liebe Oldtimer-Fans,

      vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung meiner Studie!
      Innerhalb der ersten Woche habe ich über verschiedene Foren fast 1.000 Antworten sowie dutzende E-Mails und Kommentare erhalten!

      Aufgrund Eurer großen Resonanz möchte die Firma HPP Strategie- und Marketingberatung, mit deren Unterstützung die Studie entstanden ist, einige Teile der Ergebnisse im Herbst veröffentlichen.
      Dadurch soll die Wahrnehmung der Teilehersteller für den Ersatzteilemarkt im Old-und Youngtimer Segment verbessert und die Kundenanforderungen an die Ersatzteilversorgung möglichst breit kommuniziert werden.

      Viele Grüße
      Eure Julia
      In jeder Branche gibt es bessere und schlechtere Mitstreiter. Da war wohl jemand nicht unbedingt für diesen Beruf gedacht:D Mein bester Freund hat auch eine Firma, doch leider keinen Schimmer von der Werbebranche. Daher hat er sich auf online-marketing-freelancer.ch einen Spezialisten gesucht, der diese Arbeit für ihn erledigen konnte. Er wurde nicht enttäuscht und konnte einen Experten mit der Erstellung und Ausführung der Google-Suchanzeigen seines Unternehmens beauftragen. Seitdem ist der Gewinn trotz Pandemie gestiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JakiRRobis5“ ()