<Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer

      <Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer

      Hallo liebe Oldtimer- Fans,
      Mein Name ist Julia, ich studiere BWL im Bachelor und verfasse, in Kooperation mit einer Unternehmensberatung, eine Arbeit zum Thema: ‚Ersatzteilegeschäft im Oldtimer Bereich‘. Um einmal eine Einschätzung von ‚echten Oldtimer-Besitzern‘ zu gewinnen, habe ich eine Onlinebefragung erstellt, in welcher es um die Ersatzteileversorgung für Eure Old- und Youngtimer geht.

      Es wäre super, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn jeder Teilnehmer ist ein Schritt weiter zu einer guten Arbeit und ich freue mich riesig über Eure Unterstützung!
      Link: Online Befragung Oldtimer Survey

      Wenn Ihr mehrere Old- oder Youngtimer besitzt, entscheidet Euch bitte für ein Fahrzeug und füllt den Fragebogen dementsprechend aus.

      Falls Ihr Fragen zu meiner Onlinebefragung habt oder gute Anekdoten zu Eurer Ersatzteilsuche erzählen könnt:
      Meldet Euch gerne bei mir: julia.oldtimerstudie@web.de
      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia Schmidt“ ()

      Liebe Oldtimer-Fans,

      vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung meiner Studie!
      Innerhalb der ersten Woche habe ich über verschiedene Foren fast 1.000 Antworten sowie dutzende E-Mails und Kommentare erhalten!

      Aufgrund Eurer großen Resonanz möchte die Firma HPP Strategie- und Marketingberatung, mit deren Unterstützung die Studie entstanden ist, einige Teile der Ergebnisse im Herbst veröffentlichen.
      Dadurch soll die Wahrnehmung der Teilehersteller für den Ersatzteilemarkt im Old-und Youngtimer Segment verbessert und die Kundenanforderungen an die Ersatzteilversorgung möglichst breit kommuniziert werden.

      Viele Grüße
      Eure Julia