Hallo der GTI ausm Schwabenland

      Hallo der GTI ausm Schwabenland

      Servus zusammen
      Mein Name ist Erol (27) und ich komme aus Stuttgart.
      Ich habe mir jetzt letzten Freitag ein Lupo GTI angeschafft.Von der Leistungskurve bin ich ziemlich gefallen.
      Ich hatte ein R32 nen rs3 dann wieder r32 und zum Schluss ein gtd und jetzt den GTI
      Ich habe mir den GTI gekauft da ich gerade mein Techniker mache und ich den kurzen ziemlich cool finde.
      Der Vorbesitzer Hat schon einiges gemacht gehabt.
      -Fahrwerk: Vogtland
      -Felgen: sind irgendwelche rims aus GB sollen aber wieder runter kommen da 17"
      -Auspuff: Enco Komplett aga mit 200zeller und klappe
      das wars dann eig schon.

      Meine Pläne sind (wenn ich mal als Schüler an Geld komme)
      - Vollschalensitze
      - Überrollbügel
      - Sparco Felgen 16"
      - Das HIFI System gewaltig aufbessern.
      -Tempomat nachrüsten
      - bisschen Folierung (was weis ich noch nicht )
      - Rücklichter tauschen auf die cambridge
      - Sämtliche lichter auf LED Technik wechseln.

      Gemacht werden muss.
      -Türfangbänder
      - Den Spoiler und die dritte bremsleuchte
      - ein Routine Service nachm kauf eines Fahrzeugs
      - Türschalter da das Auto wieder abschließt wenn ich nicht den Motor relativ schnell starte.

      So jetzt 2 kleine Bilder, sind zwar nicht gut aber was solls.

      MFG
      Bilder
      • 13907110_1526716707354778_4193562602902135738_n.jpg

        22,65 kB, 296×394, 358 mal angesehen
      • 14067671_1529424463750669_4637278530555151637_n.jpg

        99,23 kB, 960×540, 223 mal angesehen
      Ne es war der mk5 2x xD und der abstieg in der Leistung ist vom RS3 noch größer, aber ich mache mir nicht mehr wirklich was aus leistung, seit dem ich fast bei 280 den rs gepresst hätte mit mutti neben dran.
      Ich will eig Sparco Felgen, oz Ultras oder bbs rs felgen aber wie gesagt das wird alles seeeehr langsam vorran gehen da ich kein Verdienst habe und von den 700€ Bafög kann ich gerade so leben.
      Außerdem liegt mein Fokus jetzt für das Jahr das ich ne Technikerarbeit bekomme und meine Prüfungen gut bestehe.

      Ok da du von meinem GTD weist muss man sich irgendwie kennen xD
      aber der Gute steht noch in der Garage und ich warte das die gegnerrische Versicherung meine Folie reguliert und den ausfall dann geht der gute aufn Markt.

      ich Fahre heute mal zu Schwabenfolia evtl haben die kinder ne lustige idee was man mit dem guten machen kann D
      Ja, deswegen hab ich mich wohl auch für meine eigene entschieden... Aber ich muss dazu sagen, dass bei mir bestimmt auch an die 1000h drin stecken mit allem drum und dran und allem was noch im Hintergrund lief... :D Meine Lehrer meinten eh, dass ich es völlig übertreibe :P Aber ich bin froh es jetzt hinter mir zu haben ;)

      Ich geb dir mal ein Tip, dann solltest gleich wissen wer ich bin :P Und für den Rest, das ist sein GTD.