Tür öffnet nur mit Gegendrücken

      Tür öffnet nur mit Gegendrücken

      Servus.
      Ich hab da mal ein paar Grundsatzfragen.

      Also meine Fahrertür öffnet nur wenn ich diese richtig soll drücke und dabei am Griff ziehen. Normal ist das definitiv nicht.
      Ist die in der erste rastnase, also nicht ganz zu, geht das problemlos. Nur wenn sie komplett zu ist öffnet nie nur mit gegendrücken.

      Ist es normal wenn ich die Tür öffne und dann im schloss quasi die zweite verschlusssperre manuell einsetze das ich die nicht über den griff außen öffnen kann sondern nur innen.
      Aso von innen funktioniert alles absolut problemlos.

      Ich habe auch meine Tür wieder vom Türspiel befreit und an den Scharnieren festgezogen. Sie fällt ohne schleifen ins Schloss.
      Ich werde heute mal das Schloss von Griff ausbauen und hoffe das da etwas zu finden ist.

      Grüße
      Also vorweg es funktioniert jetzt tatellos! Schloss demontiert und dann mal nach diesem kleinen Bowdenzug geschaut der am Griff das Schloss entriegelt. Siehe da zu lang. Der Griff ist da wo der Bowdenzug eingehandelt wird feinverzahnt so das man die Position ändern kann. Ich hab den etwas nach hinten gemacht. Probiert das ganze bei geöffneter Tür und Schlossfalle über die zwei Punkte einrasten lassen. Dann Griff betätigt und zack ging die Falle zurück. Alles zusammengesetzt und noch 20x unter grinsen wiederholt