Hallo aus Aachen

      Hallo aus Aachen

      Hallo zusammen,
      ich heiße Alessio, bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Maschinenbau in Aachen. Dazu bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Lupo mit Cambridge Ausstattung. Die Liebe zu meinem Lupo hielt sich zu Beginn stark in Grenzen. Ein unrund laufender Motor und viele optische und technische Mängel machten mir lange Probleme. :( Inzwischen steht der Lupo mit einem Austauschmotor, vier neuen Stoßdämpfern und neuen Sommerreifen auf den klassischen Golf 3 BBS Felgen da.
      Der Lupo hatte beim Kauf ca. 130tkm gelaufen, viele Kratzer und noch mehr Wasserflecken auf den Sitzen. :/
      Aber dabei wird es dank der vielen Anregungen hier im Forum natürlich nicht bleiben. Ich werde versuchen, den Lupo optisch und technisch dezent zu verfeinern ohne eine Bastelbude daraus zu machen.
      Aktuelle Projekte sind z.B ein schwarzer Dachhimmel in Kombination mit einem Glasdach und das Ausmerzen von optischen Blessuren.

      Zur Ausstattung:
      elektr. Fensterheber
      Chrompaket
      Zv mit Funk
      Easy- Entry
      Geteilte Rücksitze
      elektr. Faltdach
      Verkleidungen in offblack
      1.4mpi mit 60ps

      + die Cambridge Merkmale wie Rückleuchten, Lederlenkrad etc. :thumbup:

      Inzwischen hab ich den Lupo echt schätzen gelernt mit seinem frechen Auftreten und der simplen Technik und freue mich auf die kommenden Umbauten.
      Natürlich versuche ich auch selber zu helfen wo ich kann und den ein oder anderen Anleitungsfred zu vervollständigen :)

      P.S: werde noch mehr Details ins Profil schreiben