VW Lupo meets Nürburging

VW Lupo meets Nürburging

--ICH SELBER HABE DAMIT NICHTS ZUTUN, ICH TEILE ES NUR--
      Wann? Samstag, 12. August 10:00 - 19:00
      Wo? Brünnchen Nordschleife 53518 Nürburg (Gemeinde)

Hallo liebe Lupo Gemeinde, jetzt ist es
      soweit, wir haben den Termin für das angekündigte Lupotreffen am
      Nürburgring festgelegt.

Unser Treffen wird am 12.08.2017 stattfinden.

Treffpunkt ist der Parkplatz am " Brünnchen ", so das auch jeder einen tollen Blick auf die Strecke hat.

Es sind ein paar nette Aktionen für diesen Tag geplant die zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Wir freuen uns über jede Zusage und jeden Lupo der am Ring auftaucht.

Gruß

Quelle: Facebook
      ich wär dabei.
      hab aber kein facebook.
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4
      Gibt grad ne Abstimmung, wo man denn was Essen soll, "Blaue Ecke" oder "Pistenklause".
      War in beidem noch nie, aber Pistenklause hab ich schonmal gehört, blaue Ecke ist mir gänzlich unbekannt.

-Ich hätt ja gesagt, Treffen ist im Brünnchen, da kann man wunderbar an der Strecke sitzen und Grillen. Nur muss man dann ne feste Mülltüte (etc.) mitnehmen, Müllabgabeorte sind da sehr spärlich.
      Bilder
      • Unbenannt 1.jpg

156,43 kB, 430×1.089, 44 mal angesehen
      An diesem Wochende findet auch der Oldtimer Grand Prix statt. Vom Zeitplan her nehme ich an, dass am Samstag kein Lauf des OGP über die Nordschleife geht - sonst würde es vielleicht ein bisschen voll werden am Brünnchen.
      Andererseits kann man aber auch gut Altmetall gucken gehen - falls das Lupotreffen kacke ist. Zumindest vor ein paar Jahren noch konnte man sich den Eintritt zum OGP sparen und auf den Parkplätzen südwestlich der Südschleife einen unterhaltsamen Bummel unternehmen.