Türpinn links

      Türpinn links

      Hallo,
      auf der Fahrerseite ist der Türpinn (Zentralverriegelung) ausgehakt! Wo wird der wie eingehängt? Ich finde da nix wo sich was bewegen könnte....!

      Das Drahtteil gibt ja mit dem Haken unten schon einiges vor - muss man das Stellteil komplett demontieren?
      8) Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 8)
      Hmm - bin ich blind...? Oder ist das so offensichtlich, das ich da dran vorbei schaue?

      Habe die Tür ab-und-aufgeschlossen (offenes Fenster, drinne sitzend) und habe gehofft, das mich kein Nachbar sieht.....! 8o Aber das sich da was bewegen sollte, wo ich was einhängen kann....noe....nicht gefunden!

      Gibt es vllt. nen Bild wo man das erkennen kann?

      Greeetz und Danke erstmal!
      8) Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 8)
      Ahjaaaaa......SUPER!!!!

      Habe die Stelle zwar NOCH(!!!) nicht gesehen, aber morgen noch mal die Pappe runter und reingeglotzt!
      Sieht ja nicht so aus, als ob da die Stange gesichert wird - einfach einhaken und glücklich sein? Kann man die dann nicht am Türpinn wieder raus drehen aus der Führung?

      Also, morgen Lampe und kleines Besteck und ab mit der Pappe! ;)

      Vielen Dank!!! :thumbsup:
      8) Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 8)
      Jau, hab mir da einen abgefummelt....!

      Auf dem Bild - ist da an der Blechkante ein Distanzstück oder Schleifschutz montiert? Bei mir sah das irgendwie anders aus....aber es funktioniert!


      Nur - ich muss mir echt Gedanken machen um die Kunststoffnaffies! Glaube es sind noch 2 in der ganzen Pappe die noch intakt sind!
      8) Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 8)
      Die Pins kosten nicht viel bei VW am Teiletresen, kauf dir mal ein paar. Aufgepasst: Es gibt da weiße und schwarze, die sind auch von der Form her unterschiedlich.
      Was du brauchst, siehste ja anhand deiner Reste. Oder wenn in der Tür die Silikondübel sind (da kommen die Schwarzen rein, ohne Dübel kommen die Weißen).

      Keine Ahnung, ob da irgendwas nicht normal an dem Foto war, ist nicht mein Wagen und das war ein GTI. Aber da sollt sich eigentlich nix unterscheiden...