Ja hallo ihr lieben

      Ja hallo ihr lieben

      Da ich neu hier bin stell ich mich und Luna mal schnell vor: Ich bin 24 und habe die Luna jetzt aus der Hand meiner Freundin übernommen. Luna ist Baujahr 2003 und hat den 1.4 8V MPI Motor mit 44kw/60PS. Wir haben sie jetzt seit 2012 mit 102tkm geschenkt bekommen und seitdem immer mal wieder was dran gemacht(neue Stoßdämpfer, Schloss vom Kofferraum neu, Temperatursonde und noch ein bissl mehr). Seit dem ich sie jetzt letztes jahr im September übernommen habe wurde noch ein bissl was mehr gemacht. Neuer Endschalldämpfer (da der alte sowieso durchgerostet ist hat sich das angeboten), dann noch zwei zusätzliche Boxen von Pioneer weiter hinten in die Tür, Subwoofer und endstufe in den jetzt nicht mehr vorhanden Kofferraum. Als nächstes soll jetzt Fahrwerk und felgen kommen, achso krümmer muss ich auch neu machen der ist gerissen ist aber schon bestellt und kommt im Laufe der Woche. Danach kommt noch ein Hollandia 500 like Bakn seins rein da ich gerade günstig eins bekommen habe. Achso Luna ist übrigens Silber was für eins genau weiss ich leider nicht. Mittlerweile hat die kleine Luna auch bald die 150tkm geknackt und die Motorkontrollleuchte brennt glaub ich bald durch da sie seit 2 Jahren durchgängig leuchtet (wahrscheinlich wegen dem Krümmer). Funkfernbedienung hab ich jetzt erst am Samstag nachgerüstet also in diesem Sinne
      Hallo an alle hier

      P.S.: Danke an Bakn der mir die Seite hier empfohlen hat.

      Grüsse von mir und Luna :*
      wenn du noch ein paar wochen warten willst hab ich einen krümmer für dich.
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4