Lupo Gti Aufbau

Vielen Dank :)
      Ich bin gerade dabei die Kiste für die Xenonscheinwerfer vorzubereiten und bearbeite den Kabelbaum. Läuft soweit auch alles gut bis natürlich auf das Fernlicht. Die Anleitung hier im Forum hilft da schon ungemein. Hätte jetzt aber noch eine Frage dazu. Dort steht es gibt 2 Möglichkeiten, externe Relais oder der Lenkstockschalter vom Gti. Wenn ich den Lenkstockschalter vom Gti nehme passt das dann Plug and Play mit dem normalen Kabelbaum? Wenn ja müsste ich ja dann nur Pin 1 am Lampenstecker mit Pin 2 an den kleinen scheinwerfern Verbinden.

Ich habe leider keinen Teilekatalog zur Hand und finde absolut keine Teilenummer zum Schalter aus dem Gti hat die evtl. jemand zur Hand?
      Bin mal wieder ein Stück weiter. Die komplette SRA ist montiert und die ALWR wird endlich im Vcds gefunden und funktioniert auch.
      Jetzt stelle ich nur fest das die Wischwasserpumpe nicht läuft. Also mal vorne gemessen kommt nichts am Stecker an. Sicherung geprüft auch ok. Relais sieht auch noch ok aus ist aber noch nicht geprüft. Beim Blick auf den Schaltplan habe ich aber nur Fragezeichen im Kopf. Kann mir evtl. jemand erklären wie das Relais arbeitet oder welche Anschlüsse für was sind? Würde die Anschlüsse gerne mal durchmessen.
      Naja bei mir ist ja so ziemlich nichts orginal der Kabelbaum hatte nicht mal Rüchwärtsgang :D Ist ja eigentlich Polo.
      Habe das Problem aber nun gefunden. Es war eine fehlende Masseleitung. Die Pumpe ist auch direkt an die Düsen für die Scheibe angeklemmt. Sprüht also immer mit egal ob licht an oder nicht.