Fabians Lupo GTI

      bei mir gehts dieses Jahr ein wenig weiter... Hier mein erstes update für 2012...

      OZ Ultraleggeras in 17 Zoll mit 185/35 17`er Nangkangs und G60 Bremssattelhalter um die entstandene Leere hinter den Felgen preisgünstig etwas zu füllen ;) Hinten werden noch Spurplatten folgen.

      Die Bremssattelhalter werden die Tage noch Glaspergestrahlt und neu lackiert...
      Bilder
      • K1600_P1010589.jpg

        281,09 kB, 1.800×1.200, 526 mal angesehen
      • K1600_P1010540.jpg

        304,23 kB, 1.800×1.200, 556 mal angesehen
      • K1600_P1010551.jpg

        193,56 kB, 1.600×1.200, 579 mal angesehen
      • K1600_P1010560.jpg

        229,97 kB, 1.600×1.200, 589 mal angesehen
      • K1600_P1010543.jpg

        266,35 kB, 1.800×1.200, 582 mal angesehen
      Bremsen sind auch komplett babyblau. Auto steht im Winter in der Garage. Wollte unbedingt sachauen wie die Felgen kommen, drum stands kurz im Hof - ihr wisst ja wie das ist ;)

      Zu den Reifen kann ich noch nicht viel sagen. Habe den Lupo bisher noch nicht gefahren. Abstriche werde ich mit der Reifenkombi sicher hinnehmen müssen ist bei mir auch nicht so wichtig, da es bei mir eher ein cruising Auto ist.

      Felgen habe ich schon einige auf dem GTI gefahren...

      2008 17' er TSW Pace schwarz gepulvert
      2009 17`er Porsche Cayenne schwarz gepulvert
      2010 17`er BBS LM Replicas
      2011 16`er Dotz Mugello Dark

      Meine Frau hasst mich schon dafür ;)
      OZ ist ja nun nicht so ganz mein Fall vorallem in der Größe, gut schwarz schluckt etwas da gehts noch.
      Mit den Replikas fand ich es noch ne Tick geiler. Schöner Wagen...

      Zu den Nankangs, du fährst genau so viel Rennstrecke wie ich, nämlich gar nicht.
      Für normal reichts schon...;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von fabes141181
      @ Daniel: zum see werde ich nicht gehen...

      @ robby: das denke ich auch... PS: Bei mir hätten es dieses Jahr auch erst Mini Felgen werden sollen, jedoch die BBS RS 844
      ... ;) vielleicht dann nächstes Jahr...


      Ja die BBS sind auch geil aber ich schon nix neues mehr.
      Gibt noch paar schöne Zweiteiler vom MINI und cool sind auch die Flame Spoke.
      Trotzdem sehr gelungen. Kante vorn hast weg geschnitten?!
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von fabes141181
      Meine Frau hasst mich schon dafür ;)


      ich "liebe" dich dafuer...
      ...kenn diesen Tick irgendwoher. :rolleyes:

      Die Felgen find ich super. Steh ja auch total auf OZ Felgen. Und vorallem staendig andere.

      steht echt klasse da der Wagen. Farbe Felgen tiefe und viele viele Einzelheiten. Echt top!


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      weiter gehts... Sattelhalter wurden sandgestrahlt und bereits wieder neu lackíert + montiert. Hat alles super gepasst. Am Wochenende gehts dann an die Distanzen an der Hinterachse.

      Letztes Wochenende haben wir uns mit Carbon an nem BMW meines Kumpels versucht, viel Arbeit, kommmt aber geil, mal schaun was ich an meinem Auto noch mit Carbon beziehe... Habe da an n paar Motorraumteile und den B Außensäulen gedacht... Kann mir jemand sagen wie die fest gemacht sind? sind die nur gesteckt?
      Bilder
      • P1010605.jpg

        84,08 kB, 720×480, 421 mal angesehen
      • P1010606.jpg

        80,78 kB, 720×480, 397 mal angesehen
      • P1010621.jpg

        70,25 kB, 720×480, 419 mal angesehen
      • P1010625.jpg

        68,51 kB, 640×480, 540 mal angesehen
      Habe die Simota drin. Das Eintragen lassen ist doch kein muss. Am Ende ist es auch ein geschlossenes Luftfiltersystem wie Serie...oder?!
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      So als kleinteile tip.
      Steck auf die Schrauben diese schwarzen orignal Schraubenabdeckungen.
      Sieht bei mir gut aus. Schrauben anmalen geht zur Not auch. Aber das Silber sticht doch sehr raus.


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(