Der Umbau der 83 / 2008.. Achtung orsch viele Bilder

      Ja das mit den Bremsen ist so eine Sache. Die originale Bremsanlage tuts so grad noch so. Ist nicht die allerbeste. Wenn würde ich gerne auf was richtiges Umsteigen. Nur Bremsscheiben, etc sind ned so meines. Aber hängt davon ab in welche Richtung der Lupo im nächsten Jahr geht.

      Aber es gibt doch einiges was ich nie wieder machen würde.. Kotflügel zb. Das war so eine Arschloch Haken. Nie wieder würde ich das machen wollen. Und einmal zuviel eingelenkt und schon streift man und die Arbeit ist beim Teufel. Motorraum allerdings ist etwas das würde ich jederzeit wieder machen, noch vor Leiderei oder Hifi. Das hat richtig Spass gemacht.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Danke Danke, hört man gerne. Aber ich muss sagen ich werds in Zukunft ruhiger angehen. Dieses Jahr wars zu anstrengend und die letzten 2 Monate hats keinen Spass mehr gemacht. Nur noch das Ziel fertig zu werden. In Zukunft gehts eher mehr in die Richtung Fahrspass denn Treffen rumstehen ist auch nicht mehr der Spass wie früher.

      Ich würds gerne mal begrüssen mit den anderen Lupos mal zusammen auf ein Treffen zu fahren.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Philzlaus

      Ich würds gerne mal begrüssen mit den anderen Lupos mal zusammen auf ein Treffen zu fahren.


      Kannste gerne haben ;) Nur meiner wird diese Saison bei keinem Treffen stehen. Wenn dann nur außerhalb. Für die Show gehört noch viel gemacht.... drum gibts im Winter noch mal Attacke.

      Also wenn meiner so aussehen würde wie deiner, dann würd ichs auch ruhiger angehen lassen. Arg viel mehr sieht nimmer schön aus...
      Da ging es den Winter aber ab.

      Den Motorraum so sauber gecleant habe ich bisher noch nie gesehen.
      Die Radkästen sind extrem lecker anzusehen.
      Auch die Kombination von Schwarz und Silbern bei Fahrwerk und Motor zum Weiß ist gut gelungen.

      Bei den Lupos wird es wohl keinen geben der an den Umbau ran kommt.
      Gruß, Stephan
      Allgemein die Nähte, die an der karosse gezogen würden..

      Aso was ich noch vergessen habe.. das du das gerüst komplett aus Gewindestangen gebaut hast finde ich auch sehr geil... Aber wie sagt man hauptsache es funktioniert und das tut es wie man sieht.. Sehr gut sogar...

      Will nun mal Bilder von der Armlehne sehen
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      In Zukunft gehts eher mehr in die Richtung Fahrspass denn Treffen rumstehen ist auch nicht mehr der Spass wie früher.


      Geht mir auch so, aber mir fehlt das Geld für einen anderen Motor.... :D
      (Bzw. zweifle ich immer noch daran, ob es den Haufen Kohle wohl wert ist... ?( )

      Ich würds gerne mal begrüssen mit den anderen Lupos mal zusammen auf ein Treffen zu fahren.


      Wär ich dabei! Möchte heuer eh mehr deutsche Treffen anfahren.

      Eine Frage noch: Ist dein Dad irgendwie "vom Fach"?
      Denn man braucht schon sehr viel Verständnis der Eltern, wenn die einem bei so einem Projekt helfen.
      Meinen Lupo kann man nicht mit deinem Vergleichen +gg+ aber ich hatte da bei meinem Umbau auch Glück, meine Eltern haben mir auch sehr oft in der Werkstatt geholfen....

      PS: Ist auch sehr geil anzusehen, was man in unserem "benachteiligten" Land (was Tuning anbelangt) umsetzen kann, wenn man es nur will....
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Ich hab den Threat heute morgen nachm Aufstehen gelesen und mir bis eben gedacht: "Da haste bestimmt wieder nur geträumt!"
      Ist super geil geworden, muss ich sagen!
      Aber ich gestehe, dass ich nicht son Fan von cleanen Radhäusern bin, ich sehe da ja nicht so nen Sinn drin, aber die Diskussion will ich nicht aufkommen lassen!
      Ich habe nen riesen Respekt vor der Arbeit!!!
      Genial gemacht und in absoluter Konsequenz durchgezogen, wirklich klasse!
      Und in weiß isser auch geil, mit dem schwarzen Motor erst recht!
      Kann man nix mehr hinzufügen...
      einfach nur klasse ! vor allem wenn man deinen lupo von anfang an kennt und die ganzen schritte beobachten konnte. hut ab ! manche haben ideen und können sie, aus welchen gründen auch immer, net umsetzen. anderehaben keine ideen und stecken tausende euros in ein auto was nach nix ausschaut.
      kannst dich von glück schätzen das du ideen hast und sie auch umsetzen kannst :)

      ich freue mich noch immer drauf wenn es irgendwann mal klappt und du in kaunitz unser gast bist :)