Alter des Benutzers ins Miniprofil einfügen

      Alter des Benutzers ins Miniprofil einfügen

      Hi!
      Wäre es nicht sinnvoll, das Alter des jeweiligen Users noch unter das Avatare zu schreiben?
      Damit man so ungefähr ne Ahnung hat mit welcher Altersgruppe man es zu tun hat, gerade auch bei neuen Usern?
      Oder is ESL dagegen? :D
      hi,
      an sich spricht nichts dagegen, außer das vielleicht einige bewusst ihr alter nicht preis geben möchten.
      ich glaub aber es würde an der realisierung scheitern. ich bin froh wenn die leute ne PLZ in ihrem profil stehen haben ;) außerdem kannste ja bei den meisten das geburtsdatum anschauen, wenn es dich so brennend interessiert wie alt die sind *g*

      gruß

      Aze
      Wenn Ich schon sehe das sogar User die hier recht aktiv mit machen noch nicht mal angeben woher Sie kommen,
      ob Sie Männlein oder Weiblein sind und sonstige möglichen Angaben auch nicht ausgefüllt werden,
      frage ich mich ob so eine Funktion nötig ist.

      @ West: Jan damit habe ich kein Problem, da gibt es noch ein paar ältere und die meisten hier aktiven kennen mein Alter sowieso. :D
      Gruß, Stephan
      Ich sehe es auch eher kritisch.

      Wie schon gesagt wurde, ein Klick auf den Nutzer und man sieht das Geburtsdatum und bei wem das nicht eingetragen wurde, kann man natürlich auch kein Alter auslesen.

      Dazu kommt, wie Stephan schon sagte, dass die vorhanden Profilfelder von einigen schon nicht komplett ausgefüllt sind, das wäre aus meiner Sicht eher nötig. Allerdings wollen wir niemanden zwingen alle möglichen Daten preiszugeben.

      09/1999 - 06/2011