Kein Zugriff auf angehängte Dateien!?

      Also bei deinem Account kann ich nichts finden, was einschränkend wirkt, bei der Nutzergruppe auch nicht.

      Ich vermute, es hängt wieder mit der Forumsadresse zusammen. Und zwar gibts ein Problem mit Verlinkungen zwischen board.lupoclub.info/... und lupoclub.info/wbb/...
      Die Subdomain verweist zwar auf den wbb-ordner, allerdings gibts Zugriffsprobleme, wenn man selbst über die eine Adresse geht und die Verlinkung auf der anderen basiert. Leider konnte ich dafür bisher noch keine gescheite Lösung finden.

      09/1999 - 06/2011
      Schau mal unter welcher Adresse du im Forum bist und dann teste mal die andere.

      Aber wenn du sagst im Biete-Forum, dann kann das durchaus mit deinem Status zusammenhängen. Du bist noch sehr neu und gehörtst zu einer Gruppe, die im Biete-Forum nicht posten darf, vielleicht hat das Auswirkungen auf das Anzeigen der Bilder. Ich schau noch mal nach!

      09/1999 - 06/2011
      Es geht nicht darum, dass jemand keine Bilder sehen darf.

      Hintergrund ist vielmehr der, dass sich einige User lediglich anmelden um mal schnell etwas zu kaufen/verkaufen. Da wir nicht in erster Linie Kleinanzeigenmarkt sondern Hilfeforum und Community sein wollen, wurden Kritierien festgelegt, wer wann im Markt tätig sein darf. Dazu muss ein User mindestens 10 Tage angemeldet sein bzw. 15 Beiträge verfasst haben.

      Ich habe dich manuell der anderen Gruppe zugeordnet. Jetzt sollte normalerweise alles funktionieren, prüfe das bitte mal.

      09/1999 - 06/2011