Probleme mit Icon im Forum

      Probleme mit Icon im Forum

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit der Icondarstellung im Forum. Es kommt bei mir regelmäßig vor, dass Icon nicht dargestellt werden und dafür der Text angezeigt wird. Wenn ich die Seite dann 1-2 mal neulade werden wieder die Icons angezeigt. Es ist in einem Unterforum nicht jedes Icon sondern mal hier und dort eins (wahllos) betroffen. Es betrifft auch jedes Icon und nicht nur ein bestimmtes.

      Liegt das nun an meinen Einstellung von Firefox oder gibt es ein Problem in diesem Forum? In anderen Foren oder Internetseiten habe ich keine Probleme der Art.

      Im Anhang noch 2 Bilder zur Verdeutlichung...
      Bilder
      • forum1.gif

        74,51 kB, 1.449×661, 342 mal angesehen
      • forum2.gif

        78,78 kB, 1.463×664, 315 mal angesehen
      Hab ich manchmal ähnlich, wenn er die Seite gerade noch lädt wird erst der Text angezeigt und dann kommt das Symbol. Dass aber nur der Text stehen bleibt hatte ich glücklicherweise noch nicht ;)
      Denke mal es wir dann einfach an ner Zeitüberschreitung liegen und somit bricht der Browser das laden des Symbols ab und bleibt beim Text.
      Habe das Problem auf meinem XP-Rechner gaaanz krass, wenn der noch nichts gecached hat!
      Dann werden teilweise sogar smilies angezeigt wo sonst ein blauer oder grauer punkt sein soll (Wenn neue Beiträge geschrieben wurden)...
      Nach 5-10 mal aktualisieren gehts dann wieder richtig...
      Ist echt merkwürdig, aber ich würde sagen es liegt am Firefox und XP...
      Auf meinem Vista Laptop mit Firefox gehts und gings auch immer ohne Probleme