Aze's Cambridge mit BBletten

      Original von Foxx
      ja oben sind sie schön fixiert, aber unten war da ja nur so ein schlechtes kunststoff band drin, um sie um die plastikkonsolen zu schnüren... das werd ich dann wahrscheinlich durch nen draht ersetzen und es richtig fixieren ;)

      aber wie gesagt, sonst kann man sich wirklich nicht beschweren.

      Aze


      Möchte dies nochmal hervorholen, da ich das ebenfalls gerne weiter verstärken würde!!
      Hast du die Sache schon angegangen Aze?
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      saison 20 10 :)

      soo :) heute hat mich das wetter EXTREM geärgert -.- war extra schon morgens ins sauerland gefahren um den lumpi fertig zu machen, aber pustekuchen. arschkalt und immer wieder schnee und regen.

      dann gegen 15/16 kam die sonne raus und die wolken verschwanden. Aze witterte seine chance und holte die gewienerten BBletten ausm keller :D:D

      dann umgeschraubt und im innenraum die neuen türpappen montiert... meint ihr ich soll die lassen?! bin mir da noch unschlüssig 8o :(
      Bilder
      • bbletten.jpg

        98,15 kB, 800×600, 352 mal angesehen
      • schraub1.jpg

        73,71 kB, 800×600, 379 mal angesehen
      • tuer3.jpg

        96,33 kB, 800×600, 397 mal angesehen
      • tuer4.jpg

        78,02 kB, 800×600, 402 mal angesehen
      • tuer5.jpg

        74,8 kB, 800×600, 391 mal angesehen
      das wetter wurde immer besser und nachdem ich den kleinen vom gröbsten dreck befreit hab, MUSSTE ich ne "kleine" (> 50km :D) runde drehen *g*

      ja, das im hintergrund ist noch schnee ;)
      Bilder
      • ausritt1.jpg

        84,29 kB, 800×600, 370 mal angesehen
      • schnee.jpg

        89,21 kB, 800×600, 423 mal angesehen
      • schnee2.jpg

        116,04 kB, 800×600, 405 mal angesehen
      tiefer kommt der erst wenn gewisse "auto-mit-nutzfahrzeug" verwechselnde nutzer des lupos ihn nicht mehr nutzen werden ;) wenn ich ihn nach dem studium nehme und mir kein andern wagen kaufe, tu ich euch den gefallen und bau ein H&R gewinde da rein. *handdraufgeb*


      der luposchriftzug kommt morgen weg, hat mich auch genervt heute. die türpappen gefielen mir am anfang überhaupt garnicht, weil die farbe der sitze anders ist. allerdings passen sie jedoch wieder zu lenkrad & co. werd mir das noch ein wenig angucken :)

      die felgen deckel hab ich mal aus jux abgelassen. fand das irgendwie nice :D hat einer noch schrauben mit schwarz matten köpfen?! :) (deckel kommen denk ich morgen rauf, wenn ich alles nochmal gesäubert hab!)

      ansonsten danke für die kommentare.
      Original von Foxx
      die türpappen gefielen mir am anfang überhaupt garnicht, weil die farbe der sitze anders ist. allerdings passen sie jedoch wieder zu lenkrad & co. werd mir das noch ein wenig angucken :)


      Du Nase ^^. Die Türpappen sehen doch gut aus . Lass die ja drin ;). Und wenn nicht, weißte ja wohin du sie schicken kannst :P ;)

      Lupo Schriftzug ist auf den ersten Blick ganz witzig an der Tür. Aber iwie auch nur als Gag..

      Ansonstenn kann man nur sagen, dass alles gut aussieht.


      EDIT: Gibts auch Bilder der hinteren Lederpäppchen?
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      jo ich lass sie erstmal :) sonst kriegst du sie.

      ich hab übrigens noch nie so viele GFK Bomber lupos hier in der Gegend gesehen ?( und die haben heute alle gegafft und mich gegrüßt -.- dann mal nen schönen gruß zurück in den LT ;)

      EDIT: hinten hab ich ganz vergessen! mach ich dir morgen bastian!
      noch was anderes... mein ESD is so komisch am "röcheln"...
      er wurde vor 10-15tkm bei VW getauscht und es is auch wieder ein original VW ESD drunter. heute hab ich allerdings beim räderwechsel gesehen das ne schwarze rußspur von der schelle am rohr runterläuft. scheint was undicht zu sein :(

      könnte das reichen, wenn man die schelle in Zeven noch ein stück fester anknallt? ;)

      hört mal selbst das röcheln des patienten an --> VIDEO
      joa nicht ganz dicht.

      nur festerknallen wirds nicht bringen, aber kannst versuchen nochmal samstag fix fürn 5 er auspuffmonatgepaste zu bekommen.

      Viele Leute halten davon zwar nichts, aber aus eiegner Erfahrung kann ich nichts negatives behaupten, eher das Gegenteil. dann halt abziehen dichschmaddeln und wieder druf, dann haste Ruhe. st in 15 min gegessen das Thema =)
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)
      Original von Foxx
      ich hab übrigens noch nie so viele GFK Bomber lupos hier in der Gegend gesehen ?( und die haben heute alle gegafft und mich gegrüßt -.- dann mal nen schönen gruß zurück in den LT ;)

      :D
      wenn sie das sehen, dann werden wieder mit Abmahnungen gedroht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TWEE“ ()

      so heute noch innen sauber gemacht und mit meiner schwester ne kleine runde gefahren. macht sich ganz gut die kleene :D

      für bastian nochmal die verkleidungen. den lupo schriftzug hab ich irgendwie vergessen... -.-
      Bilder
      • tour1.jpg

        86,45 kB, 800×533, 1.012 mal angesehen
      • lumpi.jpg

        87,42 kB, 800×533, 907 mal angesehen
      • interieur.jpg

        78,83 kB, 800×533, 962 mal angesehen
      • verkleidung1.jpg

        69,25 kB, 800×533, 935 mal angesehen