PEXX's roter GTI

      Mein Roter wurde vorher ja auch 8 Jahre mehr- oder weniger gut von den Vorbesitzern gepflegt. Die ganz normalen Alltags-Waschanlagenkratzer machen mir nichts aus... die bekomme ich fix weg.
      Tiefere Kratzer (bis auf die Grundierung) sollten nicht dabei sein, aber das kommt auch auf den Preis an... Uni-Schwarz ist ja für Nachlackierungen eine dankbare Farbe.
      Komplett neu lackiert nur dann, wenn's wirklich perfekt ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PEXX“ ()

      ich muss mal sagen,..
      ... hier im Thread gibts tausend Bilder von dem GTI.. aber immer nur von aussen.

      Was hat er innen so als Ausstattung?
      Wieviel KM hat der den jetzt gelaufen?


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Laufleistung: ca. 110.000 km
      Baujahr: Ende 2001, 6-Gang-Getriebe
      Ausstattung: Climatronic, Radio beta, Gewindefahrwerk, BBS RS 814 mit neuen Conti Sportcontact... sonst nicht viel (mir reicht's).

      Bis ca. 85.000 km Scheckheft, danach etwa alle 5.000 km Öl gewechselt, Getriebeöl gewechselt, Zahnriemen + Zubehör gewechselt. Unterboden und Radhäuser mit Permafilm versiegelt, Lack im guten Zustand ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PEXX“ ()

      Da ich keinen Racer will, gehen mir bei Rot langsam die Gestaltungsideen aus... Klar, hochglanzverdichtete Felgen wären noch mal was, aber ansonsten passt zum Rot - in meinen Augen - nicht wirklich viel.

      Bei Schwarz würde ich dann z.B. ne hellbeige Innenausstattung haben wollen, bei der Felgenfarbe ist man dann völlig frei usw... und für Glanzfetischisten ist Schwarz natürlich noch mal ne ganz andere Nummer ;)
      man so einen gepflegten Wagen, behalte den bloß !
      Die Gti Farben haben alle ihre Vor- und Nachteile finde ich.
      Wenn der Lack neu ist, ist schwarz fast unschlagbar.
      Bei silber sieht man Kratzer und Steinschläge kaum (gefällt mir :) )
      Und Rot ist eigentlich DIE Gti Farbe, das war schon vor 30 Jahren so.

      Also ich würds mir 2x überlegen, den wegzugeben
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.
      Ein Auto braucht Liebe.
      Walter Röhrl
      Nur was nützt es wenn der schwarze Lack noch mehr glänzt aber man aus 5m entfernung garkeine Details mehr erkennt? Schwarz wäre für mich echt die allerletzte Farbe, als ich damals nach Gtis geschaut hab war schwarz ein Ausschlusskriterium...

      Aber ich finde auch bei rot kann man einiges machen, da passt nicht nur schwarz als Felgen oder Innenraumfarbe, man muss sich nur mal was trauen ;)

      Ein Kumpel von mir hat sich das Auto folieren lassen. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis halt Top. Garantie hat 8 Jahre auf Haltbarkeit. Er kann auch wenn er will irgendwann die Folie wieder abziehen lassen wenn er will, kostet ihn nichts. Vielleicht haben die auch ne Technik fürn Innenraum.

      Ich klär nochmal ab was ihn der Spaß gekostet hat.

      Mfg
      My heart beats for Lupo



      - K & N airflow Filter
      - Blackshadow 95 Tönungsfolie
      - 16 " 195/45 Aluett Felgen
      - Gelochte Zimmermann Bremsscheiben
      - Schwarze Logos
      - FK Komplettanlage ab Kat.

      => In Arbeit: Eigenbaugrill und Seitenschweller
      Original von PEXX
      Original von teddyontour
      ?( ;( X(

      wie kannst du nur, du Verräter ;)

      Gruß
      Britta


      Noch ist ja nichts entschieden :P

      Ich stehe auf Schwarz... schwarz mit grauen Felgen wäre mein Ding... und innen kompletto hell-beiges Leder. Hätte ich Bock drauf...


      und innen kompletto hell-beiges Leder...aber nicht beim Lupo...*würg*
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P