Was wäre mein kleiner noch wert

      Was wäre mein kleiner noch wert

      Hy Leute,
      da wie der ein oder andere schon mitbekommen habe bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Scirocco.
      Verkaufen will ich meinen Lupo im Moment zwar noch nicht, aber wenn meine Suche nach einem Unterstellplatz weiterhin so erfolglos bleiben sehe ich bald keine andere Lösung mehr, da ich gerade an akutem Platzmangel leide.
      Jetzt wollte ich mal wissen was mein kleiner noch wert ist.

      Es handelt sich um einen Lupo in Fantasiegrün Bjh´99, 1.4l 16V 55KW AKQ mit AUA Motorblock und 1.0l Getriebe mit 5tem Gang vom 55KW.
      Die Karrosse hat ca. 130tkm der Motor ca. 60tkm und ist gut gepflegt.
      folgendes wurde gemacht:

      -KW Fahrwerk,
      -Remus ESD mittig
      -gecleante Heckschürze mit ABT ANsatz
      -gecleante Frontschürze
      -Motorhaube mit BB
      -Airsbrush im Motrraum und Innenraum
      -Himmel in Alcantara mit Glasfasersternenhimmel
      -König K5000 Sitze
      -Heckausbau/Soundausbau mit Klasse A Verstärker (ca. 140dB)
      -Artec 15" Felgen
      -Seitenschweller aus Blech (eigenbau)
      -und noch dieverse Kleinigkeiten

      natürlich alles eingetragen und abgenommen

      Noch ein paar Bilder






      Abdeckung für Abschlepphaken ist natürlich vorhanden

      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      lol traut sich wohl keiner :S ... ist aber auch echt schwer zu sagen , kenne das Auto nicht persönlich und naja Tuning an sich bekommt man ja eh net bezahlt ... Ich hab damals ne ganze weile nach Lupos gesucht ( ist dann doch nen Ne Arosa ;) geworden) die meisten waren echt Schrott und total übertrieben teuer ....Es ist halt echt schwierig .... Ich denke mal das du zwischen 4.500 -5.000 € bekommst !Wenn überhaupt kommt halt auch drauf an wem der Wagen gefällt und was er dafür ausgeben will ... Jemand der nicht so viel ahnung von der marterie und nen gepimpten Wagen fahren möchte interessiert es herzlich wenig was für ein block an was für einem Motor ist ...( bitte nicht falsch verstehen) .... dann ist da immer noch der Punkt das was an dem fahrzeug verändert wurde was auch viele interessenten abschreckt ....


      hier noch mal nen beispiel aus ebay der Wagen soll glaube ich auch wohl schon länger unter den hammer aber irgendwie finde ich ihn immer wieder ....


      Ebay Link Klick mich ....


      So ich hoffe mal das ich nicht völlig daneben gelegen haben mit meiner Aussage !


      Mfg Riddi !
      Leider kein Geld für eine Signatur :(
      für BJ 99? sorry never ever. tuning bezahlt nach wie vor keiner *g* bau ihn komplett zurück, dann nimmste die teile in zahlung und für den lupo dann vielleicht auch nochmal... 3500€ ? mehr glaub ich net.

      und die verbastelte kiste von ebay... sorry der wird für den preis nie weggehen. ;)

      Aze

      p.s.

      ich würd ihn sowieso behalten an deiner stelle, als auto zum basteln ;) vielleicht findet sich ja noch ein stellplatz.
      Wenn du jemanden findest so 3500-4000 Euro nehme ich auch mal an.

      Der Ebay Lupo ( egal von dem der ist ) ist total überteuert. 6000 Euro.. niemals. :rolleyes: Ich hätte ja z.B. den Bösen Blick einzeln verkauft, normalen Auspuff und normale Rückleuchten, dann die Serien Spiegel.. dann würde der schon eher gehen... :D :rolleyes:

      So nen Lupo zu verkaufen.. ist schon schade... ;(
      Original von LupoUltra

      Verbastelt ? Die gehört dem Pucky aussem Lupotreff , und verbastelt ist der nicht !

      Der Preis ist zu hoch das stimmt , aber ist nen schöner Loop ;)


      ich kenn "das auto an dem sehr viel modifiziert wurde" bereits :) sorry, aber mich nervts wenn man da so naive preisvorstellungen hinklatscht. und 'schön' liegt immer im auge des betrachters :)
      Des is eben immer en Problem wenn man viel ins Auto reininvestiert, dass wenn man ihn verkaufen will, dass man dann nit unbedingt soviel kriegt.....

      Hab meinen relativ günstig bekommen, bj 98 1.4L 55kw,.....für 3600 euro.....
      hoff dass ich ihn irgendwann auch noch zu ähnlichen preisen wegbekomm....