Mehr Profilfelder? und Avatar?

    Mehr Profilfelder? und Avatar?

    fänds super wenns nochn paar mehr profilfelder geben würde :)


    und wenns Avatar etwas größer wird :) fänd so 150x150 oder 120x120 super:) den 110 ist so ein komisches Maß man erkennt da kaum was drauf :D und selbst 150 belasten den Server net viel mehr, haben wir bei uns im forum ja auch und klappt alles super :)

    >>>> Polo - RS <<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaulMichael“ ()

    Ne Profilerweiterung ist aus meiner Sicht nicht so sinnvoll, da

    1. dies keine Tuningseite ist

    2. ein Großteil der user das jetzige Profil schon nicht vollständig ausfüllt (bzw. gar nicht)

    3. kann man solche Dinge in die Signatur einfügen, wenn man Wert darauf legt.

    Avatare sind auch nicht dazu da um Details zu erkennen, sondern eher um user zu unterscheiden. So wie es für den Server nicht schlimm ist die Avatargröße zu erhöhen, so wenig Sinn macht es, da man auf nem 20px größeren Bild auch nix genaues erkennt.
    Wie wärs mit nem Foto vom user als Avatar, muss ja nicht überall die Karre abgebildet sein ...

    09/1999 - 06/2011
    Dies ist zwar auch eine Tuningseite, aber die meisten Die hier angemeldet sind
    verändern (tunen) Ihren Lupo/Arosa garnicht bis geringfügig.

    Hauptsächlich gehts es hier bei Uns halt um Hilfe rund um den Lupo/Arosa und
    Treffen von Fahrerinnen und Fahrern von Serienfahrzeugen bis hin zu Pokalverdächtigen Fahrzeugen.

    Deshalb bin Ich der Meinung das die Möglichkeit, zu genaue Angaben über das Fahrzeug im Profil auszufüllen,
    nicht nötig ist, da dies auch sehr viele Hilfesuchende abschreckt.
    Gruß, Stephan
    Dass du das anders siehst will dir auch keiner verbieten :)

    Zu große Bilder in der Signatur sind ebenso nicht erwünscht. Es können aber z.B. Links eingefügt werden.

    Und wie Stephan schon sagte, hier gehts in erste Linie um ein Hilfeforum für Lupo/Arosa, dass natürlich auch Umbauten, Tuningfragen etc. vorkommen ist klar und auch erwünscht.

    Im übrigen sind viele hier nicht erst seit gestern Mitglied in nem Forum und auch die Betreiber und Mods haben genügend Erfahrung. Argumente wie "in unserem Forum gehts auch" sind sinnfrei ... in anderen Foren diskutiert man über Klospülungen, bei uns aber nicht ....

    Anregungen sind durchaus erwünscht, aber wir bitten auch darum die Entscheidungen der Verantwortlichen zu akzeptieren.

    Ich mach hier erstmal zu, wenns noch fragen oder Probleme zumThema gibt, dann bitte per PN.

    Erik

    09/1999 - 06/2011

    RE: Mehr profilfelder? und Avatar?

    Haalllo!!

    Es wird sicher noch was dazukommen! Dafür werde ich mich auch einsetzen. Besonders der Fahrzeugtype wäre sehr hilfreich bei vielen Themen hier. Das ist auf alle Fälle mal ein MUSS!
    Über den Rest werden wir dann sicher intern noch weiterschauen.

    Danke!

    Michi