Kevin´s Low Budget Selfmade Gti

      Kevin´s Low Budget Selfmade Gti

      So,
      die ein oder anderen kennen mich hier ja schon.

      Ich habe den ein oder andren ja sogar schonmal persönlich kennen gelernt und diese Leute kennen natürlich auch meinen Lupo.

      Wirklich Vorgetsellt hab ich das Fahrzeug hier im Forum aber noch nie.

      Ich dachte stets, "muss man ja nicht", "was interessierts andere was ich fahre" und ähnliches =)

      Aber letztendlich kam dan die Einsicht, dass wenn jeder so denken würde wie ich so ein Forum wie dieses hier sterben würde.... jaja böse böse böse von mir :D

      Aber nun zum Lubo ( ja so nenne ich ihn liebevoll).

      Angefangen hat es im januar 2005 also ich einen fantasiagrünen AKQ BJ 10/98 mit Trendline Austattung gekauft habe. Leider hab ich aus dem Zustand keine Fotos.
      Dieser wurde mit H&R Cupkit und Ronal Turbos verschönert, so das er gut da stand und so fuhr ich ihn dann auch ne ganze Weile.

      Mit der Zeit und ja bei mir geschieht alles immer nach und nach und schon gar nichts auf einmal ...hehe...

      Irgentwann wurde das Interieur dann mit Recaro Speed ausgebessert, Die grünen Tim und Tom Türverkleidingen etc. musten weichen, der Innenraum bekam nun alles in Off Black und die Rückbank sowie alles auf das man ohne Einbußen eines minimalen Restkomforts verzichten konnte wurde konsequent rausgeschmissen.

      Musiktechnisch war zwischendurch zwar auch mal alles mit billig Mediamarkt Komponenten vollgestopft (jaja jugendlicher Leichtsinn XD) aber das war auschließlich laut und wenig zufriedenstellend.

      Daher ist heute nur noch ein JVC KD612 üpriggeblieben ein billig Sub von Stealth der von einem magnat Monoblock betrieben wird und ein Canton Frontsystem. Das ist zwar alles andere als Highend reicht für mein ACDC/Metallica/Airborne und div Punk / Post und Indie Interpreten bei selten über Brülllautstärke aber völlig =) Vorallem sind die paar zusätzlichen Subkg aufer HA nicht so verkehrt ^^



      So mit der Zeit merkte ich aber eins auch ganz deutlich . . ." mir macht es Spaß Kurven zu Räubern" =P

      Also hielten (wir erinnern uns, nach und nach) ein AJV ausm Polo Gti, Lucas 54 vorne Lucas38 Bremse hinten, der GTi Stabi, eine Bastuck Auspufanlage und vorallem viele viele neue Schrauben einzug.



      Desweiteren vermachte mir der Gosch seine ATS DTC Superlight in 7x15



      Praktisch sind das zwar nicht viele Veränderungen aber sie reichen, um aus einem langweiligem Einkaufswagen einen manierlichen Kurvenräuber mit Spaßpotenzial zu machen.

      irgentwann kam einer meiner Renaultschrauberkumpels mit sonem VAG tauglichem OBD Scanner vorbei so konnte man dann auch gleich nen paar Fahrleistungen ermitteln. Die sind zwar nicht genau aber immerhin ne nette Spielerei und besser als gar nichts.

      Vmax: 218
      0-100: 7,6sek
      wie gesagt zieht man alle Toleranzen ab wirds auch nicht mehr so berauchend sein denke mal mehr als echte 205 werdens nicht sein *lach*

      Achso da mein Kumpel nen Schrottplatz hat (keine Autos) aber natürlich ne Hängerwage konnte ich das Lehrgewicht von 840 kg ohne Fahrer ermitteln. Also ca 915 mit Fahrer ... geht also I.O

      Natürlich gibts auch noch Zukunftsplanungen...(sehr weitreichend) daher bleiben sie geheim =P

      Aber nen Bügel wird dieses Jahr noch Einzug halten und nen tickl leichter wird er auch noch werden !
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ipoxiatic“ ()

      Steht schoen da der kleine...
      ...und zu dem Motor wuerd ich auch nicht nein sagen :)

      Hatte ja schon im Kalender-thread bei deinem die gelungene kombi mit den felgen bewundert.

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Ich kann sicher welche machen!

      Aber im moment schäme ich moch ein wenig dafür :rolleyes:

      hab sie für kleines Geld ersteigert leider mit Brandlöchern. SOllte irgentwann überflüssiges Geld da sein, werde ich sie definitiv nochmal Satteln lassen.

      Seitenhalt war mir damals wichtiger als Optik (isses mir auch heute noch) aber stören tuts mich trotzdem ^^

      EDIT: hab hier nochmal 2 sehr alte (vom Tag des Einbaus) gefunden. Leider auch nur Handy Bilder und sogar die Rückbank war damls noch drin ^^


      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ipoxiatic“ ()

      Ja erst wollte ich ja den Bügel vom Kobold haben.
      Also den, den der Tino mir dann vor der nase weggeschnappt hat und er da nu wahrscheinlich immer noch im Keller steht X( (nichts für ungut Tino)

      Aber dann wurde ich von meinen honnoverschen Lupo Jungs daran erinnert, das Alu ja doch nicht so das Optmum für einen auch als Bügel gedachten Bügel ist. Und Matt Schwarz passt eh viel besser XD

      Naja und mit komplett Käfig kann ich mich imoment noch nicht zu durchringen...(obwohl ..."sabber")

      ... Gewicht ... Freundin...die mich dan endgültig für bekloppt erklärt .....

      ...solche NEtscheidungen muss man wohl ausm Bauch herraus treffen ^^
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)