Hifi im GTI

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und hab noch gar keinen Lupo. Ich plane aber, mir mittelfristig einen GTI zuzulegen. Da ich über GTI in Verbindung mit Hifi nur weiß, dass die Reserveradmulde kleiner als beim normalen Lupo ist und außerdem noch die Batterie hinten mit drin sitzt, wollte ich mal fragen, ob es denn irgendwo Bilder von einer GTI Reserveradmulde gibt?
      Oder wenn nicht, kann mir jemand sagen, ob denn ein 25er in einem 20l Gehäuse noch unterzubringen ist, ohne den Boden großartig anheben zu müssen?

      Besten Dank für eure Antworten
      Gruß
      Marc
      Ich muss jetzt mal 'ne ganz naive Frage stellen, die mich aber schon länger beschäftigt:

      Wie macht ihr es denn, falls ihr mal an eure Batterie im Kofferraum müsst?
      Muss der ganze Ausbau dann wieder raus (stelle ich mir bei einigen Ausbauten sehr schwer bzw. langwierig vor) oder wie macht ihr das?
      Meine Boden ist quasi unter Eigenspannung fest, den nehme ich raus, dann ist links das geschlossene Subgehäuse und rechts sitzen Endstufe und Soundprozessor...wiederrum auf nem Deckel über der Batterie...der ist verkleb t mit Kleber den man lösen kann indem man das Brett hebt und der dann auch wieder klebt, quasi wie nen KLETT...;)
      Und schwupp bin ich an der Batterie...
      Bilder
      • P270209_15.17.jpg

        96,79 kB, 1.280×960, 574 mal angesehen
      • silber Kofferraum.jpg

        40,82 kB, 768×576, 356 mal angesehen
      • P270209_15.17[01].jpg

        133,05 kB, 960×1.280, 245 mal angesehen
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()