---> Lupo GTI <---

      ---> Lupo GTI <---

      Moin
      Nachdem Jan-Hinnerk den GTI von Christian gekauft hatte hab ich ihn gehabt zum Tüv machen. Und irgendwie kamen wir darauf, ob wir nicht die Autos (mein Gelben 16v und den roten GTI) tauschen sollen, für immer!!!nach 2 tägiger Überlegungszeit haben wir und dafür entschieden und sofort beschnackt wer welche Teile behalten oder dazubekommen darf. In meinem ist nu seine Lederausstattung, schwarzer Teppich, 15"BBS und noch andee kleinigkeiten.und ich hab für meinem GTI jetzt mein KW Fahrwerk, die OZ felgen, meine Anlage und meine Sitze behalten.Ich lass ihn so ziemlich serie und ich find er sieht schon top aus so :D :D :D

      Ich konnte mich schweren Herzens trennen aber mein gelber ist nu ja auch in guten Händen bei Jan!!!

      Gruß Leif
      Bilder
      • DSC00461bea.jpg

        408,46 kB, 1.824×1.368, 1.410 mal angesehen
      • DSC00462bea.jpg

        461,82 kB, 1.824×1.368, 1.479 mal angesehen
      • DSC00463bea.jpg

        360,84 kB, 1.824×1.368, 1.447 mal angesehen
      Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind! Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
      LOL, was für ne Hammer-Aktion ^^. Aber hat was. Ich würde gerne noch Bilder vom Innenraum sehen :D

      Bzgl. Kombi Felge <-> Scheinwerfer muss ich tris zustimmen. Das passt nicht so.. Aber vllt tauscht ihr ja noch die Scheinwerfer vom Gelben in Roten und umgekehrt :P
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fireandice“ ()

      Voll bekloppt Ihr beiden, aber Ihr liegt ja voll im Trend mit der Tauscherei. :D ;)

      Vorallen schade das der gelbe nun wieder zurückgerüstet ist.
      Der rote hat aber auch optisch extrem gelitten.

      Edit: Stimmt hab Ich gestern garnicht mehr dran gedacht, das die Schwester von Leif auf einen gelben Lupo fährt.
      Gruß, Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExSerienlupo“ ()

      Ist der Rote nicht der, der so einer der ersten GTIs ist...???
      Den habe ich mal bei Mobile gesehen, mit der R32 Ausstattung oder so...???
      Zumindestens kommen mir die schwarzen Xenons bekannt vor, hätte ich auch gern nur traue ich mich nicht so richtig ran...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Was heißt eine knifflige Sache...???
      Gewhen die so bescheiden zu öffnen und wieder zu schließen...???
      Beim 4er Golf mit Xenoen und beim 80er Cabrio haben wir das schon mal gemaxcht...wie ist es beim GTI...???
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ich habe die Scheinwerfer umgebaut und muss sagen das es schon recht knifflig war die Temperatur ermitteln um den Kleber der Kunstoffgläser anzulösen, ohne das das Scheinwerfergehäuse schaden nimmt. Beim Kleber haben die dazu auch nicht gespart. Also ab in den Backofen mit den Xenon-Gehäusen und gelegentlich kontrollieren ob der Kleber seine Festigkeit verliert. dann mit geeignetem Werkzeug die Kunststoffgläser heraushebeln ohne sie zu beschädigen.

      Beim Zusammenbau muss man eigentlich nur den richtigen Kleber wählen und aufpassen das der Scheinwerfer wieder dicht ist.
      Moin
      wollt ma n kleines update geben!!!
      Also der GTI ist in der Halle am schlafen. Zu Hause liegt schon ein Satz Streben von Wiechers, die Tage kommen neue Stahlflexbremsleitungen, die Bonrath Hinterachsbuchsen, n schwarzer Teppich ausm Abwracker und nächste Woche wird noch ein neuer Auspuff bestellt, damit er freier Ausatmen kann :D :D :D
      Und zu Weihnachten schenk ich mir n schönen H&R Stabi.Und von Marcus bekomm ich ja auch noch mein Weihnachtsgeschenk irgendwann im Dezember :D :D :D
      Ich fahre jetzt schön Ford Fiesta von `91 und hoffe der hält bis April!!!

      Gruß Leif
      Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind! Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
      So jetzt geh ich bald an den GTI und mach den schön :D :D :D
      Hier ma n paar bilder von den neuen teilen...
      Bilder
      • DSC00884.jpg

        288,47 kB, 1.824×1.368, 901 mal angesehen
      • DSC00886.jpg

        363,36 kB, 1.824×1.368, 925 mal angesehen
      • DSC00887.jpg

        272,34 kB, 1.824×1.368, 872 mal angesehen
      • DSC00888.jpg

        324,84 kB, 1.824×1.368, 906 mal angesehen
      Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind! Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!