Hallo aus Bamberg

      So hier mal en paar Bilder von meinen Lupo. er MUSS noch in die Knie das is ja heftig wie hoch der hängt ^^ Wie immer LOB und KRITIK nehm ich gerne an.

      Auto hat 135 000 km drauf

      Ps: mir fällt grad auf dass ich an der Kennzeichenschraube die kappe verloren hab ^^






      Er wurde vor 2 Wochen von mir Aufbereitet.

      -Gewaschen mit Gold Class Wash Gratisprobe von Meguiars und Mikrofaserwaschhandschuh von Chemical Guys

      -geknetet mit blauer Petzold knete als Gleitmittel den quick detailer von meg.

      -nochmal gewaschen

      - getrocknet mit demOrange Babies Drying Towel einfach hammer des tuch war nur etwas nass damit hätt ich denke ich noch zwei lupos machen können also echte Empfehlung

      -dann nochmal mit den Quick detailer drüber

      -Da ich NOCH keine maschine hab wurde per hand poliert mit Step 1 von meg.

      -Heckleuchten, 3. bremsleuchte und seitenblinker wurden mit Plast-X von Meg. bearbeitet

      - Danach Step 2 von meg.

      -Dann wurde das NXT Tech wax von meg. aufgetragen

      -In der Zeit hab ich mich schonmal den felgen gewidmet die wahren nicht sehr dreckig wie heist es immer "Regelmäßige Pflege ist leichte Pflege"

      - Felgen hab ich mit Chemical Guys Jetseal 109 (danke an Lupus für die zwei Döschen) mit 3 schichten versiegelt

      Die Reifen hab ich mit Meg. High endurance reifen gel bearbeitet


      - Nach guter Ablüftzeit des nxt hab ich es mit nen Cobra Plush Gold abpoliert.

      -Nach guten Empfehlungen aus dem Autopflegeforum hab ich das nxt mit dem
      Meg. 16# getoppt.



      Ist ein Hartwachs aus der Dose, lässt sich zwar nicht so ganz leicht verarbeiten aber der Glanz ist find ich richtig gut Auch wenn es an Pexx Arbeiten nicht hinkommt ^^ da hat er denk ich noch mehr rausgeholt, bin ich ganz Zufrieden damit

      -Die unlackierten Kunststoffteile noch mit Trim detailer von Meg. und dann stand er ganz ordentlich da
      Bilder
      • CIMG5958 [800x600].jpg

        108,95 kB, 800×600, 467 mal angesehen
      • CIMG5955 [800x600].jpg

        99,68 kB, 800×600, 438 mal angesehen
      • CIMG5956 [800x600].jpg

        88,84 kB, 800×600, 436 mal angesehen
      • CIMG5966 [800x600].jpg

        104,32 kB, 800×600, 443 mal angesehen
      • CIMG5961 [800x600].jpg

        106,49 kB, 800×600, 457 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „AragonGP“ ()

      Saubere Arbeit... da hat sich wohl jemand angesteckt Augenzwinkern


      Dank dir

      Du sagste es. Es ist halt wie eine Droge wenn man mal angefangen hat ......
      Hier mal drei Bilder für die Tropfenfetischtisten

      Vom Abperefekt gefällt mir das Meg. #16 sehr gut
      Bilder
      • CIMG5969 [800x600].jpg

        137,56 kB, 800×600, 401 mal angesehen
      • CIMG5972 [800x600].jpg

        137,19 kB, 800×600, 374 mal angesehen
      • CIMG5973 [800x600].jpg

        126,9 kB, 800×600, 386 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AragonGP“ ()

      Sieht gut aus was du da gemacht hast.

      Und schön mal Tiefbettfelgen zu sehen.
      Das Design sagt mir zwar nicht 100% zu, aber Tiefbett hat was.
      Schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

      Die Tropfenbilder sind nice. Hätte letztes We auch mal eins machen sollen..

      Auch schön dass du die Reifen pflegst! Denn mir gehts bei L041 auch gegen den Strich wenn der Reifen gräulich oder gar bräunlich schimmert ;).

      Weiter so..
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Super danke für eure netten Komentare freut mich

      Und danke für den Tipp mit dem Orange Babies Drying Towel.



      Auch schön dass du die Reifen pflegst! Denn mir gehts bei L041 auch gegen den Strich wenn der Reifen gräulich oder gar bräunlich schimmert Augenzwinkern .

      Stimmt das mit den Reifen sticht einen echt ins Auge, wenn das ganze Auto glänzt aber die Reifen braun sind ...des mag ich auch net ^^



      Das Design sagt mir zwar nicht 100% zu, aber Tiefbett hat was. Schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

      Felgen waren bei dem Auto schon dabei ich hab nur Originale VW Nabendeckel reingemacht damit es stimmiger ausschaut.
      Sooooo mal wieder mit ner Rückmeldung. hat sich so einiges getan.

      H&R cup kit 60/40 ,
      H&R Distanzscheiben,
      US-Standlicht,
      Xenon HID KIt 6500 Kelvin in den Neblern (schaut auf den Bildern sehr blau aus hat aber real nur nen minimalen blaustich und zu guter letzt mach ich des unter der fahrt nicht an weil des heftig blendet,

      Antenne auf Haifischantenne umgebaut.
      Heckemblem durch schwarzes getauscht.
      Airotwinheckwischer vom Golf V

      Teile die ich noch verbauen muss

      Alu Ansaugbrücke vom Lupo GTI, Große Drosselklappe vom Polo GTI

      was jetzt bald noch folgen wird/muss.

      -Antriebswellenlager links ern. Endtopf erneuern (sehr wahrscheinlich Bastuck, Ansaugweg ändern eventuell über eine Airbox die Luft über den Radkasten bekommt.

      Ps: Lupo hat jetzt ca 165 000 km auf der Uhr ^^
      Bilder
      • CIMG8049 [640x480].jpg

        116,06 kB, 640×480, 289 mal angesehen
      • CIMG8047 [640x480].jpg

        71,26 kB, 360×480, 290 mal angesehen
      • CIMG8042 [640x480].jpg

        107,62 kB, 640×480, 323 mal angesehen
      • CIMG8032 [640x480].jpg

        101,8 kB, 640×480, 272 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AragonGP“ ()

      Gell so schauts aus ^^ wo wohnst du eig genau wenn ich ma fragen darf greenlupo ??? danke find ich auch hinten is er halt noch weng hoch aber ohne gewinde lässt sich da wohl net viel machen ^^. Jap nächstes Jahr muss noch weng Rubel in Pflegemittel fließen mir fehlt noch so einiges ^^ hab jetzt mal die pads und die mikrofasertücher weg gelassen. Aber danke fürs positive feedback :)


      gefällt mir sehr gut dein kleiner smile ich glaub ich stell meinen mal dazu, vllt machst du dann ausversehen mal den falschen sauber großes Grinsen


      :D:D das könnte pasieren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AragonGP“ ()