Willi´s Lupo in Carbon einpacken

      Willi´s Lupo in Carbon einpacken

      Willi´s Lupo in Carbon einpacken 21
      1.  
        Hey, geile Idee. Bin schon auf die ersten bilder gespannt (17) 81%
      2.  
        So ein Schwachsinn. Wie kann man den Lupo nur so versauen (4) 19%
      hy Leute,
      da ich seit ein bis zwei Wochen ein paar Anbauteile meines Scirocco in Echtcarbon einpacke (Grill, Zierleisten usw.) und das ganze inzwischen recht gut flutscht, plagt mich die ganze Zeit eine Idee für meinen Lupo.

      An meine Lupo (Fantasiegrün) müsste ich nach nun nach fast 10 Jahren Betriebszeit einige Teile neu lackieren lassen und hier und da das gute Stück wieder etwas aufmöbeln.

      Jetzt hatte ich die Idee, die Motorhaube, das Dach und die Heckklappe mit Echtcarbon zu beziehen.
      Dem einen oder anderen kommt da bestimmt gleich ein Scirocco in den Sinn:


      Quelle: scirocco-forum.de / BigWheeler

      Da ich mir aber noch nicht zu 100% sicher bin, bzw. noch ein paar Wochen/Monate ins Land gehen bevor ich anfangen kann, wollte ich einfach mal Fragen wie Ihr diese Idee so findet??
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Ich persönlich würde es nicht machen. Carbon im Innenraum ist sehr schick. Carbon-Motorhauben usw. finde ich eher häßlich. Hat irgendwie was von Fast&Furios Tuning - wenn da das Fahrzeug nicht das richtige ist, kann das recht schnell Peinlich wirken.
      Aber im Endeffekt muss es dir gefallen!

      Gruß
      Sebastian
      wenn da das Fahrzeug nicht das richtige ist, kann das recht schnell Peinlich wirken.

      sehe ich ähnlich
      das Ganze wird an einem Lupo eher nach Billig-Tuning aussehen

      kann aber auch daran liegen, dass der Carbon-Hype mir nicht zusagt, weder bei nem Rocco noch bei einem R8
      Hy,
      danke schon mal für eure Zusprüche und eure Kiritk. Wie gesagt, da ich derzeit noch mit einigen Anbauteilen meines Roccos arbeite wird sich der Lupo noch ne weile hinziehen.
      Ich werd aber mal sehen ob ich mal ein bisschen was Faken kann, vlt. kann es sich der eine oder andere besser vorstellen.

      Gerne kann der Fred auch weiterhin dazu genutzt werden um das Thema zu diskutieren
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „willi“ ()