Angepinnt 3L Front cleanen und anpassen für einen normalen Lupo inkl. Eigenbau Grill

      3L Front cleanen und anpassen für einen normalen Lupo inkl. Eigenbau Grill

      Haallo!!

      Da jetzt momentan gerade wieder mal gefragt wird und das PDF in irgendeinen Beitrag rumschwiert hier mal die alte Anleitung von mir.

      Besten Dank an Joe der das ganze Dokument zusammengefasst hat!

      Anleitung 3L Stossstange cleanen und an Lupo 6X anpassen, inkl. Bau von emblemlosen Grill

      Hier noch ein Zusatz von mir:
      Verwendet habe ich Sikafloor 156. Das gibt es als 10 oder 25 kg Gebinde (Harz und Härter). Der Preis für das 10 kg Set beträgt ca. 120 Euro. Das 25 kg Set gibt es für ca. 250 Euro.
      Das angesprochene Flockenpulver hat die Handelsbezeichnung Sika Stellmittel T. Davon kostet 1 kg ca. 30 Euro.

      Ihr braucht von dem Sikafloor maximal 2-3 kg und 1 kg Flockenpulver reicht voll aus.
      Die Mittel von Sika bekommt ihr teilweise sogar im Baumarkt und die können euch sicher auch andere Produkte von Sika bestellen.
      Ansonsten schaut euch bei Firmen um die Bodenbeläge/Beschichtungen/Versiegelungen machen. Die geben euch sicher einen kleinen Rest für kleines Geld.

      Baba, Michi