Lichtsensor

      hallo
      ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand im lupo gti eine automatische lichtsteuerung eingebaut hat (suche hat keine treffer ergeben) also draussen dunkel licht an und umgekehrt

      da bei meinem lupo leider auch der "summer" licht an defekt ist und ich schon zwei mal vergessen habe auszuschalten habe ich mich gefragt ob es da nicht eine lösung gibt
      ok summer reparieren lassen ;)
      aber wenn man schon anfängt kann mann ja auch etwas komfort nachrüsten und ausserdem soll es ja ein riesen äkt sein diesen zu reparieren

      bei der bucht gibt es so ein teil sogar mit regensensor, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit aber noch besser wäre ja etwas aus dem vw regal

      freue mich auf eure antworten
      Ich möchte eine Welt in der man aus einem Klo trinken kann
      ohne Ausschlag zu bekommen
      so

      mal gerade dazu gekommen mal nochmal nachzuschauen, der summer ist es definitiv nicht da blinker hörbar und wennich die handbremse während der fahrt anziehe auch ein signalton kommt der kann also ausgeschlossen werden

      fakt ist:
      radio geht aus und innenraumbelaeuchtung geht an wenn ich den schlüssel abziehe

      was ich jetzt noch festgestellt habe, ist das die innenraumbeleucht nicht angeht wenn ich die tür öffne gibt es dort irgendwo vielleicht noch einen "türkontakt" oder sollte der summer bereits angehen wenn der schlüssel abgezogen wird?

      danke schonmal
      Ich möchte eine Welt in der man aus einem Klo trinken kann
      ohne Ausschlag zu bekommen
      ja das auto geht wieder zu nach ca 1 minute, innenraumbeleuchtung geht aber net an wenn ich die tür öffne sondern nur wenn ich nach der fahrt den schlüssel abziehe

      das mit dem automatischen verriegeln gibt es glaub ich nur wenn alarmanlage verbaut ist
      Ich möchte eine Welt in der man aus einem Klo trinken kann
      ohne Ausschlag zu bekommen