Türbänder ausgeschlagen?

      Anti Türknack Buchsen werden im Lupotreff verkauft...

      Ansonsten einfach nen neues Türfangband... ist doch keine großes geschichte..
      Ode an meinen Arosa:
      Weil du der Autolustverführer bist, hab ich dich gleich auf's Blech geküsst
      Du wunderschöner kleiner feiner, ich wusste gleich, bald bist du meiner

      Nice greetz von der weltbesten TüV-geprüften Rennziegenbändigerin ... :P
      Original von Lord-Tuffy
      Die Buchsen hatte ich mir damals mal in der Ausbildung gedreht, dann hat einer nach den Maßen gefragt und seitdem machen die da die Runde ^^

      Ich glaub aber eher, dass er die Scharniere meint und ned das Fangband


      Ja richtig hier gehts um die Schaniere an den die Türen hängen.

      Aber echt Schade das Du die Maße da weiter gegeben hast, nun macht der Falsche im falschen Board das Geschäft. ;)
      Gruß, Stephan
      ., guck doch erstmal bitte genau die Türfangbänder an. Das sind die bestimmt. Die Scharniere können doch garnicht ausschlagen. Bitte kauf jetzt keine überteuerten Scharniere, im LT gibts diese Anti-Türknackbuchsen doch fürn Schnapperpreis. Alles andere ist doch erstmal auch Unfug.
      Original von -|WEST|-
      ., guck doch erstmal bitte genau die Türfangbänder an. Das sind die bestimmt. Die Scharniere können doch garnicht ausschlagen. Bitte kauf jetzt keine überteuerten Scharniere, im LT gibts diese Anti-Türknackbuchsen doch fürn Schnapperpreis. Alles andere ist doch erstmal auch Unfug.


      Mein Reden...

      aber ich glaube . ist auf den "LT" nicht mehr gut zu sprechen, was ich da so gelesen habe :)
      Ode an meinen Arosa:
      Weil du der Autolustverführer bist, hab ich dich gleich auf's Blech geküsst
      Du wunderschöner kleiner feiner, ich wusste gleich, bald bist du meiner

      Nice greetz von der weltbesten TüV-geprüften Rennziegenbändigerin ... :P