Fragen zu Doppel 16er in jeder Tür

      Fragen zu Doppel 16er in jeder Tür

      Wie haben denn die Leute mit zwei 16er Lautsprecher je Tür den Einbau gelöst? Bilder wären nicht schlecht. Wenns geht mit Doorboard montiert und einmal ohne.

      Habt ihr die Lautsprecher direkt auf der Tür verschraubt oder im Doorboard?

      Wie habt ihr das mit dem Loch ins Türinnere gelöst. Da die Tür ja nur für 1 Lautsprecher vorgesehen ist.
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P
      hi,
      ich bin gerade dabei mir doorboards für 2 16er zu bauen. die lautsprecher werden an dem doorboard montiert. problem ist die einbautiefe beim 2. lautsprecher, da direkt da hinter die mechanik vom fensterheber sitzt. also muss der lautsprecher genau so ausgerichtet werden das es passt. es gibt da mehrere lösungsansätze, entweder die lautsprecher versetzt einzubauen, also einer mittig und einer etwas höher. oder die lautsprecher etwas weiter abgehoben in den innenraum setzen, um eine größere einbautiefe zu kriegen.

      hier mal nen bild wie ich es mache, ist aber verdammt eng mit der einbautiefe, passte gerade so. man kann den 2. lautsprecher auch weiter in die mitte des doorboards setzen, da wäre genug platz und einbautiefe, aber ich finde das sieht dann beschissen aus.



      hier mal 2-3 bilder vom kigacop, ich hoff das geht klar.





      Ich hab ja nur einen 16ner auf dem DOBO verbaut ( 2 Schichten 21er MPX Holz ) und dort habe ich das gesamte Dobo mit M8 Schrauben festgeschraubt.... man sieht nichts und ist bombenfest !!!

      Originale Befestigung weiss ich nicht, wie das ankommt. Was für TMTs sollen denn rein und wie tief sind die denn jeweils ???


      Mfg
      Lars