E10 Eignung von Arosa und Lupo

      vielleicht solltet ihr einen brief an die bundeskanzlerin schreiben?!

      oder ihr findet euch einfach damit ab, dass der sprit immer teurer wird. und wem's zu teuer wird, der darf eben kein oder nur noch selten auto fahren. so einfach ist das!

      und noch ein kleiner denkanstoß: die deutschen sind ein volk, in dem jeder nur für sich allein herummeckert!

      aber wirklich mal als VOLK (als gesamtheit) auf die straße zu gehen, dazu hat keiner den mumm, die motivation oder was auch immer (und ich selber zähle mich auch dazu!).
      Original von Stahltür
      und noch ein kleiner denkanstoß: die deutschen sind ein volk, in dem jeder nur für sich allein herummeckert!


      Genau das ist es weil - wie du schon sagst - ..

      Original von Stahltür
      aber wirklich mal als VOLK (als gesamtheit) auf die straße zu gehen, dazu hat keiner den mumm, die motivation oder was auch immer (und ich selber zähle mich auch dazu!).


      Aber das wurde dem deutschen Volke ja ABerzogen :rolleyes: ... Bloß nicht beschweren und alles fressen X(
      Gruß, Bastian

      Hobby: 2002er Lupo (04-10) von 07/2004 bis 06/2011 --> dann verkauft ;(
      Unsere "Demokratie" ist doch nur eine "Diktatur der Lobby".

      Und die Lobby müsste eigentlich schon längst auf der Barrikade stehen, da die ja durch das Transportwesen auch von diesen Preisspielereien betroffen sind.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Dann lies mal das hier:

      faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389…Tpl~Ecommon~Scontent.html

      Das ist auch alles Politik.
      Die nutzen nun die Medien um über E10 aufzuklären.
      Einige Mineralölkonzerne haben den weiteren Ausbau vorerst zurückgestellt, aber verschoben ist nicht aufgehoben!
      Hier wird der Wähler zum Spielball zwischen Politik, Wirtschaft und Medienbeeinflussung.

      E10 wird kommen, überall.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Die haben einfach kein Hirn, oder sie benutzen es nicht zum nachdenken!

      Ich hab so eine Wut gegen diese Iditoten! Ich würde es denen Wünschen das dieses E10 der Reinfall des Jahrhunderts wird und denen das Zeug schon aus den Aufbewahrungslagern über die Füße läuft. Dann würd ich auch mal den Brennwert von E10 testen und kurzzeitig das Rauchen anfangen!
      HI,

      zustimm hier !!!!!
      Und die Frechheit , keinen Platz mehr für Normalsuper , dann sollen sie diesen ultimate 100 und so einstampfen, dann heben sie Platz in den Tanks !!
      Und Gott sei´s gedankt ist Österreich nur 5 Minuten weg .

      club-35
      Support your local dealer !!
      Sonst is er weg !!
      nichts. aber je nach benzinpreis ergibts keinen sinn, weil der brennwert geringer ist.

      die zündrücknahme ist zwar auch geringer, aber das muss man durchrechnen.
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4