Blaupunkt New York World 2-DIN

      Blaupunkt New York World 2-DIN

      Hi,

      hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Blaupunkt New York World Doppel Din Radio/USB,CD/DVD Gerät? Find das ganz cool. Navifunktion brauch ich nicht vondaher interessiert mich die kleine Version

      redcoon.de/B297684-Blaupunkt-N…-World_2-DIN?refId=basede

      Meine Überlegungen gingen bisher zum originalen MFD. Find die Optik hammermäßig, allerding ist der technische Stand nicht der beste, zudem das MFD keine CD's liest und ein externer Spieler angeschlossen werden muß.

      bien saludos

      felix
      Bilder
      • B297684.jpg

        23,33 kB, 450×450, 201 mal angesehen
      gruß felix,

      kann dir nur sagen, lege hundert euro drauf und kaufe dir nen alpine iva202R oder ähnliches.
      das ist optisch schöner und sieht nicht so unaufgeräumt aus.
      touchscreen und nicht so unschöner drehregler. dazu cd schacht versteckt.

      konnte im treff auch einen davon überzeugen und der ist hin und weg!

      vergleich einfach mal. nur allein schon die optik:)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Hi Robby,

      hab gerade ein Mfd gekauft! Ist zwar oldschool aber für meinen Geschmack doch für den Lupo das schönste! ;) Ist die G Version 220 Euro incl. GPS Antenne und Versand. Find ich absolut fair....

      aber Dank dir...

      cheeers

      felix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix“ ()

      Dazu ne 80er Platte oder nen großen USB-Stick, dann kann das schon ne ganze Menge :D. DVB-T kann man ja auch noch ergänzen und alles übers MFD direkt bedienen. Bluetooth FSE kennste ja schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()